Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Da ich mit meiner Switch Lite das Experiment wage komplett auf Spiele aus dem eShop zu setzen, neigte sich meine bisherige Speicherkarte mit 512GB dem Ende zu. Daher musste aufgestockt werden...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum postet man sowas eigentlich bei Twitter? In einem Forum verstehe ich den Sinn ja durchaus, da man ja weiß wer hier mitliest und wen das generell interessiert.

Aber Social Media Kanäle nutzen um den Kauf einer SD-Karte anzupreisen, ich weiß ja nicht so Recht.

Warum postet man sowas eigentlich bei Twitter? In einem Forum verstehe ich den Sinn ja durchaus, da man ja weiß wer hier mitliest und wen das generell interessiert.

Tatsächlich war ich zu Beginn erst passiv auf Twitter unterwegs, als Ersatz für weggefallene RSS-Feeds. Nebst dem GamePro-Forum, wo ich seit Beginn an dabei war, zog es mich noch ins Miiverse. Nachdem beide eingestellt wurden, fanden sich meine Kreise dort auf Twitter wieder. Und somit drehen sich all meine Tweets weiterhin um Filme, Musik, Videospiele, usw., tausche mich mit Freunden aus. Ob das sonst noch wer liest oder wen interessiert ist mir egal. Ich mache das ja nicht für andere. Wenn ich nicht hin und wieder auf mein Profil schauen würde, wüsste ich nicht mal wie viele mir folgen. Hier verweise ich dann lediglich der Einfachheit halber auf meine Tweets.

Zuletzt bearbeitet:
    Dieser Aspekt bzw. dessen Gegenteil hat mich doch wieder in ein Forum, eben diesem hier, geführt. Es hat einfach was von einer kleinen Stammtischrunde. Aus dem GamePro-Forum sind zwar einige auch bei Discord gelandet, aber das ist mir zu schnelllebig, da ich eher sporadisch reinschaue.

Hey ist auch völlig in Ordnung, ist halt ein Hobby. Ich wollte lediglich "lustig" sein aber da ich immer wieder die Tastatursmilys verwende, fehlen Sie im Endeffekt in meinem Beitrag. :knuddel:

img_3339r6ei0.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da ich sonst nur kabelgebundene Kopfhörer habe, ich mich bei Filmen und Spielen aber auch entspannt auf der Couch zurücklehnen möchte, holte ich mir diese. Nun erkennt mein Fernseher die bei der Bluetooth-Suche aber partout nicht... Da sich mein Smartphone und meine Switch Lite aber nicht so anstellen und mir der Klang gefällt, behalte ich die Kopfhörer.

Hab ich heute auch eingebaut. Allerdings mit separaten Heatsink.
    Ah okay, hatte mir dann eure Tipps zu Herzen genommen und eine mit ordentlich Speed und Heatsink geholt.
    Geschwindigkeit ist wirklich sehr schnell, kein Unterschied zum internen Speicher :liebe:

Einbau war auch sehr einfach, jetzt ist für die aktuelle Konsolengeneration auf jeden Fall genug Speicher drin.
    Danke euch nochmal :dhoch:

Zurück
    Oben