Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für den Preis EINER RTX 4090 Grafikkarte bekommt man VIER Series X Konsolen - irgendwie abgefahren :ugly:

Würde ich sogar präferieren.. Hab über ein Jahrzehnt nur PC gespielt aber gefühlt ist alles nach den GTX -Karten vollkommen aus den Ruder gelaufen und ist derzeit vollkommen unverhältnismäßig. Konsole und 77-Oled war da der beste Schritt den ich gehen konnte.

Trotzdem freut es mich natürlich, dass finanzstarke User daran Freude haben können und die Masterrace am Leben halten. :D

IMG_8043.jpeg

Mal heute Abend ausprobieren aber in der leichtesten Variante ohne Zusatzmodule.

Mit ner Wasserkühlung spielt doch der Hersteller kaum noch ne Rolle denk ich.
Oder wird die nicht Wasser gekühlt? Ansonsten spielts in der Leistungsklasse eh kaum ne Rolle oder? Wegen 1-2 fps würd ich wohl auch auf den Preis schauen.

Würde ich sogar präferieren.. Hab über ein Jahrzehnt nur PC gespielt aber gefühlt ist alles nach den GTX -Karten vollkommen aus den Ruder gelaufen und ist derzeit vollkommen unverhältnismäßig. Konsole und 77-Oled war da der beste Schritt den ich gehen konnte.

Trotzdem freut es mich natürlich, dass finanzstarke User daran Freude haben können und die Masterrace am Leben halten. :D
Bei mir ist es andersherum, hab PS5 und XSX, will aber auf meinem 83'' OLED die bestmögliche Grafik und FPS, daher der Gaming PC ;)

Bei den aktuellen Strompreisen werdet ihr euch noch wünschen, ihr hättet nur nen kleinen 32" TV mit ner Switch.
Wenn ich am Wochenende mal ein paar Stunden zocke, dann verdopple ich mal eben so unseren normalen durchschnittlichen Tagesverbrauch.

Bei den aktuellen Strompreisen werdet ihr euch noch wünschen, ihr hättet nur nen kleinen 32" TV mit ner Switch.
Wenn ich am Wochenende mal ein paar Stunden zocke, dann verdopple ich mal eben so unseren normalen durchschnittlichen Tagesverbrauch.
Ach, alles easy! In der letzten Abrechnung vor ein paar Monaten gabs sogar noch was zurück (aktuell 47 Euro monatlich bei 2 Personen 90qm Haushalt, trotz der ganzen Technik)

Und soweit ich gelesen habe, sind sie ja sogar wieder am fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mit meiner Switch Lite das Experiment wage komplett auf Spiele aus dem eShop zu setzen, neigte sich meine bisherige Speicherkarte mit 512GB dem Ende zu. Daher musste aufgestockt werden...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben