Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mit dem "Witz" vom Shakal.
.

Marcello so:
giphy (2).gif

Naja wir sind hier nicht auf Kindergartentreff, Konsole it is. ❤️
Bischen cringe und spass muss schon sein, krasse beleidigungen und respektloses verhalten sollte nicht tolleriert werden, aber diese grenze definiert halt leider jeder anders, was NG+ erklärt :gerri:
Bin ja seit Anfang an hier im Forum und so wie es heute läuft ist es dennoch erträglicher als zu mancher Zeit dmals...

Um zurück auf das thred thema zu kommen:
Nachdem ich busse tat ging ich mit geschwollener Eischel in den Media Market und habe mir eine Series X gekauft, weil Kieselstein es mir befohlen hat und Marcello mich letztens ausgelacht hat wegen meiner One X.
Nun habe ich eine geschwollne eischel und eine Series X, jetzt lacht der Marci nimmer.
DSC_0323.JPG

Dummerweise habe ich den 4k Fernseher vergessen, muss also nochmal los und mir gleichzeitig ein Kühlkissen holen.

Marcello so:
Anhang anzeigen 155691

Naja wir sind hier nicht auf Kindergartentreff, Konsole it is. ❤️
Bischen cringe und spass muss schon sein, krasse beleidigungen und respektloses verhalten sollte nicht tolleriert werden, aber diese grenze definiert halt leider jeder anders, was NG+ erklärt :gerri:
Bin ja seit Anfang an hier im Forum und so wie es heute läuft ist es dennoch erträglicher als zu mancher Zeit dmals...

Um zurück auf das thred thema zu kommen:
Nachdem ich busse tat ging ich mit geschwollener Eischel in den Media Market und habe mir eine Series X gekauft, weil Kieselstein es mir befohlen hat und Marcello mich letztens ausgelacht hat wegen meiner One X.
Nun habe ich eine geschwollne eischel und eine Series X, jetzt lacht der Marci nimmer.
Anhang anzeigen 155693

Dummerweise habe ich den 4k Fernseher vergessen, muss also nochmal los und mir gleichzeitig ein Kühlkissen holen.
Guck mal @Nuwanda, der Dr Shakal weiß wie man es in Sachen Series X richtig macht :D

Also wie jetzt, wegen der Eichel? :grins:
Neeien.
Falls die der Boxgerät heiss wird. Aus der vergangenheit kann man lernen.
So haben mich meine Eltern zb. zur Kunstschule geschickt, allerdings wurde ich dadurch kein besserer Mensch. Ich esse gern Fleisch, fahre V8 und spiele killerspiele und zahle pünklich meine Steuern.

War längst überfällig.

Leider habe ich vergessen das die series x kein optisches output hat, meine heimkinoanlage furzt grad kein db gegen die maroden wände.
Wie habt ihr das problem gelöst? Taugen diese 4k hdmi converter adapter etwas?

Neeien.
Falls die der Boxgerät heiss wird. Aus der vergangenheit kann man lernen.
So haben mich meine Eltern zb. zur Kunstschule geschickt, allerdings wurde ich dadurch kein besserer Mensch. Ich esse gern Fleisch, fahre V8 und spiele killerspiele und zahle pünklich meine Steuern.

War längst überfällig.

Leider habe ich vergessen das die series x kein optisches output hat, meine heimkinoanlage furzt grad kein db gegen die maroden wände.
Wie habt ihr das problem gelöst? Taugen diese 4k hdmi converter adapter etwas?
Du könntest das optische Kabel direkt in den TV stecken und dann die Series X in den HDMI ARC Eingang vom TV, das Signal also durchschleifen :)

Nein Scherz
Anfänger ist keine beleidigung und ES Baxter kenne ich in reallife mein freund und ein eeecht feiner dude.

Wir kennen uns doch gar nicht :klopf:

Nein Scherz :D Wird mal wieder Zeit, dass du eine Bowling Bahn hier zum qualmen bringst :ugly:

@Dr. Acula : Ich finde es sehr positiv, dass man hier auf einen freundlichen Umgangston Acht gibt. Dass @Dr Shakal und ich uns seit sicherlich über 10 Jahren kennen, konnte man ja nicht wissen.

Du könntest das optische Kabel direkt in den TV stecken und dann die Series X in den HDMI ARC Eingang vom TV, das Signal also durchschleifen :)
Habe ich gestern so gemacht danke :dhoch:
Habe mir zudem ein hdmi 4k optical converter gekauft, weil das signal aus dem fernseher kein richtiges dolby macht, sondern nur raumklang stereo:ugly:
Solange wie ich eine heimkinoanlage aufdrehen kann ohne das es einen stört, muss ich das ausnutzen.
Meine Dolby atmos sourround kopfhörer sind aktuell halt nur für partychatt.
Mag halt das gefühl und geräusch nicht was ein headset dabei macht
, wenn es auf meinem kopf ist.

Zurück
Oben