G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Ah okay, ist wohl nur der Filialpreis
Gut, dann warte ich auf ein BF-Angebot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah okay, ist wohl nur der FilialpreisGut, dann warte ich auf ein BF-Angebot

Puh, bist du eher klein? Ich finde, die Sitzfläche ist viel zu kurz. Trotzdem insgesamt schöne Farbwahl.

Viel Spaß - wir waren bzw. sind mit Swiss Sense sehr zufrieden.
Neues Bett von Swiss Sense. kommt mit etwas Glück noch dieses Jahr an.
200x210 inkl neuen Lattenrost und Matratzen.
direkt auch mit matratzenschoner und Laken.
allerdings in einem Sand/ beige Ton.
Anhang anzeigen 155455
Anhang anzeigen 155456

Nicht geprahlt, aber frisch gekauft, gestern mittag.
Anhang anzeigen 155453
Ratet mal was eventuell als mächstes kommt
Habe mich schon länger damit befasst und viel im internet gelesen und geschaut.
Neben gezüchteten Haustierratten die besten Tiere für meine aktuellen umstände punkto arbeit, freizeit etc.
Gibt ein paar lustige Bezeichnungen für Frettchen, unter anderem Spaghettihund und Discount Pokemon![]()
Wird in dem video gezeigt, habe auch andere gute gefunden, zur not einfach bei youtube pet ferret info caging eingeben.Wie hält mein so ein Tier in der Wohnung...im Käfig?
Wie hält mein so ein Tier in der Wohnung...im Käfig?
Wird in dem video gezeigt, habe auch andere gute gefunden, zur not einfach bei youtube pet ferret info caging eingeben.
Entweder kommt ein Video mit Nicholas Cage oder eins mit frettchen, wenn du glück hast.
Aber ja, am besten in einem riesen käfig.
Und freigang, bzw rauslassen wenn man zu hause ist.
Die tierchen schlafen in der regel zwischen 16-18 stu den über den tag verteilt, heisst es.
Ist natürlich individuell bei tier zu tier anders.
Zudem passen sich die tiere auch gerne den herrchen frauchen an.
Können Controller kaputt gehen? Seit ich zocke hatte ich auf noch keiner Konsole einen defekten Controller. Und die Teile waren bei mir in der Regel pro Konsole mindestens 5 Jahre lang im Einsatz.Anhang anzeigen 155574
Ich bin mal gespannt wie lange er halten wirdaber so vom ersten Eindruck echt klasse liegt wunderbar in der Hand
![]()
Hast du jemals FIFA gespielt?Können Controller kaputt gehen? Seit ich zocke hatte ich auf noch keiner Konsole einen defekten Controller. Und die Teile waren bei mir in der Regel pro Konsole mindestens 5 Jahre lang im Einsatz.

Können Controller kaputt gehen? Seit ich zocke hatte ich auf noch keiner Konsole einen defekten Controller. Und die Teile waren bei mir in der Regel pro Konsole mindestens 5 Jahre lang im Einsatz.
Bei mir hält der Elite nie länger als ein Jahr, beim aktuellen macht LT bereits Probleme aber noch kein Bock den umzutauschen. Ach und ich glaube das Gummi oben am Übergang zu LT/RT geht auch schon los. Ist ne Seuche.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen