Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstens habe ich nicht gesagt, dass er mir auf den Sack geht und zweitens ist das auch aller Ehren wert, dass er dir und anderen Usern geholfen hat.
Trotzdem möchte ich gerne wissen woraus sein Netzwerk besteht. Er betont es ja immer wieder, wieviel Erfahrung er dadurch hat und sein Netzwerk so groß ist. DAS wäre dann meine Referenz. Und nicht wieviel Küchenmaschinen seine Frau besitzt oder wieviel Autos er in seinem Bekanntenkreis empfohlen hat.

Ach Leute, lasst das doch nicht so ausarten :)

mir hat das Forum schon SO viele Entscheidungen erleichtert und ich bin für jeden froh der seine persönlich Einschätzung mit reingibt.

die Klipsch die Cybernet mir empfohlen hat waren wohl das Beste was ich für mich in dem Bereich hätte finden können, die Küchenmaschine werd ich allerdings behalten. ist doch alles gut :)

Zuletzt bearbeitet:
@Cybernet1000 kann schon recht arrogant rüberkommen... und manchmal muss ich bei Postings von ihm auch die Augen verdrehen...

...auf der anderen Seite hat mich bisher auch noch keine Empfehlung von ihm der ich gefolgt bin enttäuscht... er nimmt sich spontan die Zeit mit nem Fremden aus nem Forum zu telefonieren um dessen neuen TV auch ordentlich einzustellen... und auch sonst ist er mit Rat und Tat zur Stelle und hilft weiter wo er kann. Ich glaub das kann man von den wenigsten hier behaupten.

Um mal wieder dem Thread gerecht zu werden...
PXL_20221028_093905845.MP.jpg

Zurück
Oben