Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben wir auch seit 3 Jahren im Einsatz, geiles Teil. Das einzige was mich stört ist, dass man trotz gut zugänglicher Schrauben den Wasserbehälter nicht abnehmen und reinigen kann.
Ich hasse Kalk und ich bekomme das Teil nie 100% kalkfrei.
Ich nehme für meinen Siebträger den Puly Cleaner: Puly Cleaner PulyEnt30 Entkalker für Kaffeemaschine und Kaffeemaschine https://amzn.eu/d/f7dsant

Bei mir gab's diesen Monat auch neues Kaffeezeug: Comandante mk4 Mühle und neue Quijote Bohnen.

Wilson Burn 100 v4

upload_2022-10-14_22-1-27.jpeg

Und in 2-4 Wochen liegt sie wie bei den meisten in der Ecke oder wird wieder verkauft, weil man nichts damit anzufangen weiß bzw. doch lieber auf dem TV&Couch zockt bzw. nie wirlich unterwegs ist und selbst wenn, nimmt man sie nicht mit, weil zu groß

Wird sich zeigen, aber da ich meine Switch auch viel mehr im Handheldmodus als am TV nutze bin ich da erstmal zuversichtlich.
Was sich aber durchaus abzeichnet ist, das ich sie eher für kleinere Titel nutze die man einfach mal eben 30min zocken kann und das Steam Deck dann wieder weg packt. Aktuell sind das Celeste, Vampire Survivors, Enter the Gungeon und Brotato.
Scheint bei mir also eine 2D Indie Maschine zu werden. Da ist die Switch zwar auch gut aufgestellt, aber leider gibts da auch nicht alles und deutlich günstiger sind die Games auf Steam ja auch. Dazu liegt das Steam Deck einfach um Welten besser in der Hand.
Die Hardwarepower braucht man für diese Spiele natürlich eigentlich nicht, aber schadet ja auch nicht :D

Zurück
Oben