Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja soweit war ich gestern dann auch. Hab raus gefunden das es wohl der Han Solo fighter sein soll
Ich weiß nicht ob es komplett ist oder gar welches Modell das überhaupt ist (vlt weiß das einer und kann helfen) aber für wie gesagt zehn Euro konnte ich es nicht liegen lassen
Der von @olddeadman30 dürfte von Hasbro seinSchätze https://www.revell.de/produkte/star-wars/star-wars-bandai/bandai-millennium-falcon.html
Man beachte die hässliche Antenne.
obwohl... wenn man mal so die details vergleicht passts auch nicht wirklich.

Ich hab die Teile mangels Unfähigkeit so beim Elektriker bestellt und das obwohl ich beim Großhändler mit Eigenbedarf bestellen kann.
Hab es aber halt nicht drauf die Dinger selber zu installieren.
Ich brauch da kein Homeconnect.
Ich will da 21 Grad und fertig ist.
Evtl. unter der Woche 20 und am Wochenende 21 oder 22. Mal sehen.
Wenn die Teile überzeugen, darf er aber noch mal zwei installieren und die besorge ich dann.
Bye bye Vollautomat
![]()
Gerade im Prime Day für 179,99€ zu haben!Haben wir auch seit 3 Jahren im Einsatz, geiles Teil. Das einzige was mich stört ist, dass man trotz gut zugänglicher Schrauben den Wasserbehälter nicht abnehmen und reinigen kann.
Ich hasse Kalk und ich bekomme das Teil nie 100% kalkfrei.
Gerade im Prime Day für 179,99€ zu haben!
Naja, es sind drei KabelI know, man soll das den Elektriker machen lassen. Aber es sind 3 Kabel…
bissle Schwund ist immerBei uns waren es vier !?

bissle Schwund ist immer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen