Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schielt der T-Rex bei dir auch.
Magst du Mal ein frontal Bild schicken?
Bye bye Vollautomat
![]()
Wenn man sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, weiß man was das für ne Filtermaschine ist.

Ich brühe meinen Kaffee simpel per Hand auf [...]
Bye bye Vollautomat
![]()
Hab ich auch, allerdings mit Thermo-Kanne. Super TeilBye bye Vollautomat
![]()

Ist quasi nur eine normale Filtermaschine, die schon seit Jahrzehnten so gebaut wird. Kein Schnickschnack, keine nutzlosen fancy Features. Nichts geklebt oder geklippt, einfach zu reparieren, Ersatzteile problemlos erhältlich, und das wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern. Wenn man auf ganz normalen Filterkaffee steht, braucht man vermutlich nie wieder was Anderes.Danke! Aber gibt es das auch als... Quintessenz? Vermutlich habe ich es nach 5 Minuten eh wieder vergessen, aber interessierte mich halt in dem Moment.
Aber gibt es das auch als... Quintessenz?
Ist quasi nur eine normale Filtermaschine, die schon seit Jahrzehnten so gebaut wird.
Hatten bis letztes Jahr auch einen Vollautomat, seitdem wieder zurück auf Senseo.Diese Vollautomaten gingen mir so auf den Zeiger

4-5 Becher täglich in der Woche, aber dann nur in der Kanzlei. Am WE schon mal ne Kanne über den Tag, deswegen auch mit Thermoskanne.Das führt mich aber zu der Frage, trinkt ihr immer mehr als ein, zwei Tassen in einem Moment?
Am WE schon mal ne Kanne über den Tag, deswegen auch mit Thermoskanne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen