Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Arbeit & Vergnügen :D

6B98010E-3FBC-4C74-97BA-908918FE7D55.jpeg
    CDD58E49-07AE-43EE-B377-83820E00621E.jpeg

Die Standlautsprecher waren gerade beim Enzinger im Angebot..deswegen jetzt genommen...sehr viel billiger werden die nicht mehr...Preis 1260, der Center RP-504c hat mich vor einem Jahr knapp 600 gekostet. Gibt auch die kleinere Version die günstiger ist. Die hinteren Surround sind meine 20 Jahre alten.
    Lautsprecherstoff am Schrank habe ich auf einen Holzrahmen bespannen lassen (30 Euro). Lässt sich leicht rausziehen. Dahinter sind der Receiver (Onkyo 636) und der Center.
    Die Atmos LS wären natürlich an der Decke besser aufgehoben, aber ich will da nix hängen haben und Kabel legen. Deswegen mit Reflexion über die Decke.
    Der Effekt ist nicht ständig zu hören. Liegt aber auch daran das Deckeneffekt sehr wenig in Filmen zu hören sind. Was aber auf alle fälle zu hören ist (als ohne), ist der viel bessere Atmos Raumklangeffekt (Filmmusik usw). Letztens hat sich mein kleiner den neuen Pinocchio angesehen. Da war eine Szene wo P. sich unter einem Steg versteckt hat und jemand über den Steg gelaufen ist (Kamera war unter dem Steg). Da war der Effekt voll gut da. Man hätte echt denken können jemand läuft bei uns an der Decke herum :)...Also die Reflexion funktioniert auf alle Fälle! Brauchst aber auch eine glatte Decke.

ja das ist mir leider noch nicht so ersichtlich, weiß noch nicht so genau wo ich sehe welche Filme über die Funktion verfügen und ob sich das überhaupt lohnt. Auch alles über die Decke zu verkabeln, hier ist leider eine Raufaser Decke. Wenn das bei fast so gut wie jedem Film/Serie und Spiel rüber kommt, würde ich den Aufwand auf mich nehmen.

Den Film lustigerweise auch die Woche mit meinem kleinen geschaut, weiß genau welche Szene du meinst.

Du kannst dich doch eh nie entscheiden...:p

Atmos Reflekt LS sind 100% besser wie KEINE Atmos LS.
    Atmos Direktstrahler an/unter der Decke sind 50% besser wie Reflekt Atmos LS.
    Wie gut der Atmos Upmix bei NICHT Atmos Material ist liegt an der Ausstattung des Receivers. Das geht von "ok" bis sehr gut (Auro 3D).
    Klipsch ist am billigsten idR bei elektrowelt24.de

Ja da kam allerdings viel dazwischen durch paar (zuviele) private Schläge und der Receiver Situation nur als kleiner Punkt. Neben meinem teufel Ultima 40k Favoriten, hab ich von diesem jetzt zum ersten mal gehört. Das wurde jetzt auch erst mal auf Eis gelegt, ich würde dennoch gerne so eine Art Wunschliste anlegen damit ich direkt loslegen könnte WENN. :lol:

Schon bei der Ankündigung konnte ich kaum an mich halten. Denn was ist besser besser als "Jurassic Park" und "Transformers"? "Jurassic Park-Transformers"!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was kostet das, wie ist die Qualität und bekommt ein fünf jähriger die Umwandlung hin?

Was kostet das, wie ist die Qualität und bekommt ein fünf jähriger die Umwandlung hin?

Auf Amazon bekommst das zuzüglich Versand für 75€, kostet sonst wohl 150€. Das Set selbst ist ab 8 Jahre und die Qualität gut bis sehr gut. Man könnte es zum spielen verwenden, bei dem Preis und der Optik aber auch gut in die Vitrine stellen.

Beide Transformer brauchen je 30 bis 40 Schritte zur Verwandlung, die in einer Anleitung dokumentiert sind. Die Gelenke und Scharniere waren bei mir teils aber noch so steif, dass die Schritte mir unmöglich schienen ohne etwas abzubrechen. Wenn ich auf YouTube nach suchte, ging das immer locker von der Hand, da vermutlich bereits mehrmals gemacht. Aber gerade Tyrannocon Rex hatte ich zwischenzeitlich einfach wieder entnervt in den Karton gesteckt... Da sind Klemmbausteine eindeutig das entspanntere Hobby.

Aber "Jurassic Park" und "Transformers", da kam ich einfach nicht dran vorbei und kann mich nicht dran satt sehen.

Zurück
    Oben