Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich mir gestern auch noch geholt und läuft 1a aufm Mac :-D![]()
bei Steam![]()
Vodafone ... das ist auch das mindeste. Das ist doch alles mit Tunnel, oder?
Danke für die Erinnerung!
Ich brauch noch eine FRITZ!Box für LWL, das wär dann die 5530 die man haben will oder?
Beim Geschirrspüler bin ich gespannt,
wie sich die BSH Zeolith-Trocknung auf Dauer schlägt, oder, ob ein Gerät mit Auto-Open die bessere Wahl gewesen wäre.
Ditohab ich mir gestern auch noch geholt und läuft 1a aufm Mac :-D
Danke für den 4060 Tipp!Glasfaser hart normalerweise einen ONT vom Provider am Ende. Da steckst deine Fritz einfach per Lan rein.
Die Fritzbox ist dann tatsächlich nur ein überdimensionierter Router (vor allem eine 7590), da man das ganze DSL, VDSL Gedöns gar nicht braucht.
Gibt auch ne Fritz mit eingebautem ONT (brauchst dann den vom Provider nicht), aber seis drum.
Ich hab mir deswegen die 4060 geholt. Hat gar kein Model drin und dafür mehr Wifi-Power (und sieht besser aus) + DECT, was ich auch brauch.
Nur Fritz. Die repeater haben nie Probleme. Was ich da bei anderen Herstellern schon alles erlebt habe.
Vllt hat sich das bei anderen verbessert, aber die 6-8 Jahre die ich je Fritz Box hab isses mir das wert
Danke für den 4060 Tipp!
DECT brauch ich nicht, aber Modem auch nicht, daher spricht der mich schon an.
@Gerri Ich bin mir sicher der Asus Router ist spitze, hatte selber lange Asus Geräte im Einsatz. Aktuell ist mir aber primär immer wichtig die schnellste und einfachste Lösung zu erwischen da ich so wenig Zeit hab und möchte daher nicht Hersteller mischen.
PCP im schwarzen Beutel?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen