Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 154315
Klipsch RP 8000 F II Standlautsprecher
Hab jetzt fast ein Jahr nach neuen Lautsprechern gesucht und mich dann für die Klipsch entschieden.
Hatte bisher Teufel Standlautsprecher.
Ich kann gar nicht beschreiben um wieviel sich Musik hören und Filme schauen sich verbessert hat.
Als ob du vorher vor einer Kleinkunstbühne gesessen bist und nun sitzt du in der Mailänder Scala.
Es ist einfach eine Wucht. Die Klangbühne ist krass, bei den Höhen kannst du die Stecknadel fallen hören.
Im TV-Schrank hinter der Abdeckung steht noch ein Klipsch Center RP 540c welcher das ganze zu einem Movie Genuss macht.
TV-Schrank wird bald ausgetauscht, bin da noch auf der suche. Der OLED bei einem sehr guten Angebot mal auf 83" erneuert
Sagte ich doch! Klipsch kann man blind bzw. ohne vorher Probe zu hören kaufen solange man keine KLASSIK hört!

Sehr geil!Anhang anzeigen 154315
Hab jetzt fast ein Jahr nach neuen Lautsprechern gesucht und mich dann für die Klipsch entschieden.
Ich kann gar nicht beschreiben um wieviel sich Musik hören und Filme schauen sich verbessert hat.
Als ob du vorher vor einer Kleinkunstbühne gesessen bist und nun sitzt du in der Mailänder Scala.
Es ist einfach eine Wucht. Die Klangbühne ist krass, bei den Höhen kannst du die Stecknadel fallen hören.
Im TV-Schrank hinter der Abdeckung steht noch ein Klipsch Center RP 540c welcher das ganze zu einem Movie Genuss macht.
TV-Schrank wird bald ausgetauscht, bin da noch auf der suche. Der OLED bei einem sehr guten Angebot mal auf 83" erneuert
Bin letztes Jahr ja auch von Teufel auf Klipsch gewechselt und Augen- oder vielmehr Ohrenöffner war, als ich im Intro von The Greatest Showman hörte wie Hugh Jackman sich seinen Stab von einer Hand in die andere wirft. Da macht es so ein leises "pling", das ich vorher nie wahrgenommen hatte. Mit den Klipsch war es auf einmal deutlich zu hören. Und ich bin eigentlich nicht mal sonderlich audiophil unterwegs.
Wirst du sicher sehr viel Spaß mit haben.
Bin letztes Jahr ja auch von Teufel auf Klipsch gewechselt und Augen- oder vielmehr Ohrenöffner war, als ich im Intro von The Greatest Showman hörte wie Hugh Jackman sich seinen Stab von einer Hand in die andere wirft. Da macht es so ein leises "pling", das ich vorher nie wahrgenommen hatte. Mit den Klipsch war es auf einmal deutlich zu hören. Und ich bin eigentlich nicht mal sonderlich audiophil unterwegs.
Wirst du sicher sehr viel Spaß mit haben.
Hab seit Jahren auch Vodafone Kabel. Tausch kann man nur telefonisch einleiten oder? Und was nehmen die dafür?
Teufel Theater 500... War sehr zufrieden aber hätte ich diesen Unterschied vorher gewusst dann hätte ich schon früher gewechselt. Dennoch gute Lautsprecher für wenig Geld.Sehr geil!
Die Klipsch RP 5000-f reizen mich auch schon lange. Von welchen Teufel Lautsprechern bist du denn gekommen?
Teufel Theater 500... War sehr zufrieden aber hätte ich diesen Unterschied vorher gewusst dann hätte ich schon früher gewechselt. Dennoch gute Lautsprecher für wenig Geld.
Heute Dune reingeschmissen... Den Film öfters mit den Teufel angesehen aber jetzt... Alter Falter... Diese Dynamik... Hammer
Ist das ein transparentes Case?
Ist das ein transparentes Case?
Warum dann bestellt? Nimmst bestimmt Apple Silikon dann. Oder naked!!!Ja und ich mag es nicht.
Warum dann bestellt? Nimmst bestimmt Apple Silikon dann. Oder naked!!!
Anhang anzeigen 154315
ne habs online gemacht, gehst unter gebuchte Geräte und kannst dann andere buchen. quasi wie ein Tarifwechsel.
Glaub direkt unter Tarif wechseln gehts auch.
Kostet einmalig 30€ und monatlich 8€.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen