SlimJimmy
...in Miracle World
Unhörbar heute, aber damals hats mich voll weg gefetzt
Warum "unhörbar heute"? Ich habe es heute bereits einige Male durchlaufen lassen und mag es. Insbesondere den experimentellen Charakter der damaligen Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unhörbar heute, aber damals hats mich voll weg gefetzt
Aber ich will niemanden absprechen damit noch Spaß zu haben![]()
Marry her.Nachdem meine Freundin vor ein paar Wochen mir zuliebe einen vernünftigen TV gekauft hat ("damit du bei mir spielen kannst") folgt nun der Knaller.
"Ich habe dir eine Xbox bestellt, damit du deine Konsole nicht mehr durch die Gegend schleppen musst"
Anhang anzeigen 154273
Awwwwww..... Steht der TV hinter der Box . Ich sehe ihn nicht?Nachdem meine Freundin vor ein paar Wochen mir zuliebe einen vernünftigen TV gekauft hat ("damit du bei mir spielen kannst") folgt nun der Knaller.
"Ich habe dir eine Xbox bestellt, damit du deine Konsole nicht mehr durch die Gegend schleppen musst"
Anhang anzeigen 154273
Den sieht man im House Of The Dragon ThreadAwwwwww..... Steht der TV hinter der Box . Ich sehe ihn nicht?

Ok... Hab ich aber damals übersehen..... 43" ???Den sieht man im House Of The Dragon Thread![]()
und warum dann keine Series X?Nachdem meine Freundin vor ein paar Wochen mir zuliebe einen vernünftigen TV gekauft hat ("damit du bei mir spielen kannst") folgt nun der Knaller.
Anhang anzeigen 154273
Ja genau. Zeig deine Enttäuschung und fordere Wiedergutmachung ein...Ihr wieder ey![]()

Die will doch nur selber darauf zocken.Nachdem meine Freundin vor ein paar Wochen mir zuliebe einen vernünftigen TV gekauft hat ("damit du bei mir spielen kannst") folgt nun der Knaller.
Anhang anzeigen 154273

Mit dem WM-EX670 auf Tauchstation...
Die bzw den Nachfolger, was auch immer es dann gibt, hole ich mir nächstes Jahr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen