Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal roundabout 6000,- rausgekloppt. WTF und auch NICE!
wer sich in der heutigen situation soviel krassen shit kaufen kann, kann wirklich keine Geldsorgen haben.

stimmt, meinte ich ja. aber das ist schon die halbe miete im leben.

Würdest du genau so machen. So what?
Wann hast du die Ultras bestellt? Mit dem Band 23.9. ist komisch
Ist Apple-Sucht eigentlich schon eine anerkannte Krankheit?
Ja, wobei ich mir die Sachen immer über die Firma kaufe; was das Ganze wieder relativiert.wer sich in der heutigen situation soviel krassen shit kaufen kann, kann wirklich keine sorgen haben.
bonzenforum confirmed!![]()
Direkt nach der Keynote über die Apple Store App; da kann man - wie auch schon heute - ein paar Minuten früher bestellen.Wann hast du die Ultras bestellt? Mit dem Band 23.9. ist komisch
Lieferbar und bis Weihnachten bei dir?, Hö?
Ist wie jedes Jahr nur ein Platzhalter. Otto bekommt von Apple nie ein konkretes Lieferdatum. Meist Ende September, Anfang Oktober. Ich habe es nicht eilig, Day 1 brauche ich nicht.Lieferbar und bis Weihnachten bei dir?, Hö?
Ps3 Controller sind für Recalbox mit die besten Controller. Hatte da nie Probleme und lassen sich echt easy installieren
Ps3 Controller sind für Recalbox mit die besten Controller. Hatte da nie Probleme und lassen sich echt easy installieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen