Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin vor 2Jahren auch vom iPad auf ein Galaxy Tab S6 umgestiegen und auch absolut zufrieden.
Ich war aber auch Jahrelang mit meinen insgesamt 3 iPads zufrieden, zu dem Zeitpunkt war das Gesamtpaket beim Samsung für mich aber einfach besser. Die sind IMO auf jeden fall eine gute alternative zu Apple.

Nutze derzeit ein iPad Pro 12.9 als Notebookersatz und das nervt mich. Ist für mich nicht sonderlich inutuitiv.
Stichwort Mutitasking.
Wird einem Macbook weichen müssen.
iPad dann nur noch zu Surfen.

Ich weiß noch nicht mal, was das alles ist :ugly:

Bei Android kannst du ja im Gegensatz zu Apple "Programme", APKs, herunterladen. YouTube Vanced ist eins, das YT ohne Werbung ermöglicht bzw. ohne für Premium zu zahlen.
Blokada ist ein Werbe-/Tracking-Blocker, der quasi alles wegfiltert. So kannste du beispielsweise komplett ohne ADs, Banner oder irgendeinem anderen Scheiß surfen oder etwa Joyn und die ganzen Mediatheken da komplett ohne Werbung gucken. Dolphin ist ein Gamecube-Emulator. Und nicht zuletzt gibt es bei Apple keine Möglichkeit Videos frei und ohne Anmeldung irgendwo herunterzuladen. Also z.B. den neuesten Tatort aus der ARD Mediathek.

Bin vor 2Jahren auch vom iPad auf ein Galaxy Tab S6 umgestiegen und auch absolut zufrieden.
Ich war aber auch Jahrelang mit meinen insgesamt 3 iPads zufrieden, zu dem Zeitpunkt war das Gesamtpaket beim Samsung für mich aber einfach besser. Die sind IMO auf jeden fall eine gute alternative zu Apple.

Yep! Bis vor 3 Jahren waren die Ipads KLAR besser wie die Samsung Galaxy Tablets. Aber jetzt sind die wirklich gut und eine wirkliche Alternative.

Bin iPad Nutzer der ersten Stunde...hab das erste iPad aus den USA mitgebracht was bei uns noch gar nicht da war.
Mein letztes iPad war das Air..nun schon 6 Jahre alt...
Die Luft ist raus...das ding hat für mich als Privatanwender keinen großen nutzen mehr.
Das liegt daran das der Smart TV das Konsumieren von Medien übernommen hat.
Musik Apps, wie Tidal, YT, Spotify haben alle Apps am TV,
Netflix usw alles am TV, YouTube am TV
Selbst Fotos schauen ich oft nur noch am TV durch Verbindung zum NAS
Das Ipad war für all diese Dinge mega gut damals um auf der Couch Internet Zeug zu konsumieren.
Das ist am OLED alles zehnmal geiler und größer, gepaart mit Atmos und Musikanlage.
Zum Googeln und Kommunizieren reicht das große Smartphone vollkommen aus

9391EE0D-3037-4AB3-8120-4FFD5B158010.jpeg

Zweitkonsole für das Arbeitszimmer.
Freu mich auf das kleine Kerlchen.:D

Zurück
Oben