Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 151832
Sound / Soundbar fürs Schlafzimmer.
Hatte es mit der Ray versucht aber das war dann doch etwas zu wenig.
Ist allerdings die Gen. 1 aus dem Sonos Refurbished Store.
FÜr mich kam da allerdings Neuware.
Kein Unterschied zu erkennen.
Das Ding ist für 299 Tacken wirklich gut und ich bin happy.
Apple UND Sonos Opfer
Ich muss ja immer grinsen wenn ich "Schlafzimmer" hier öfters von einigen lese. Ich habe ja wahrscheinlich mit am meisten Unterhaltungselektronik in der ganzen Bude aber das Schlafzimmer bleibt 100% elektronikfrei...![]()

Mich auch, aber ich nutze das Teil quasi nur auf der Couch neben dem iPad. Für alles andere hab ich den Mini m1.Der neue Formfaktor hätte mich schon sehr angemacht.
Die ungeschnittene Fassung ist (in DE) schließlich auch beschlagnahmt.

Ich weiß, die könnte aber ruhig mal aufgehoben werden, so brutal ist das Spiel auch nicht.Die ungeschnittene Fassung ist (in DE) schließlich auch beschlagnahmt.![]()
Gib denen das Geld zur erneuten Prüfung und die machen es bestimmt für dichIch weiß, die könnte aber ruhig mal aufgehoben werden, so brutal ist das Spiel auch nicht.
Brauch ich nicht, hab’s ja jetztGib denen das Geld zur erneuten Prüfung und die machen es bestimmt für dich![]()
Ich weiß noch nicht mal, was das alles istKein YT Vanced, keine optimale Blokada-Version, kein Dolphin, kein Videodownloader

Vanced wird doch leider eh eingestellt.Konnte mich mit dem iPad Pro leider nie wirklich anfreunden. Kein YT Vanced, keine optimale Blokada-Version, kein Dolphin, kein Videodownloader, dafür aber Streichgesten, die ich hasse.
Nach langem Hadern ist diese Schönheit nu daheim. Geiles Teil.
Anhang anzeigen 151929
Bin letztes Jahr auf den Vorgänger umgestiegen. Bin zwar alles andere als ein Apple Freund aber ipad fand ich immer top. Meine ipad Pro hat aber stark in de Leistung und beim Akku nachgelassen (oh Wunder bei AppleKonnte mich mit dem iPad Pro leider nie wirklich anfreunden. Kein YT Vanced, keine optimale Blokada-Version, kein Dolphin, kein Videodownloader, dafür aber Streichgesten, die ich hasse.
Nach langem Hadern ist diese Schönheit nu daheim. Geiles Teil.
Anhang anzeigen 151929
), weshalb ich auch den Wechsel gewagt hab.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen