Dita666
Blau ist ekelh.afd
GAMECHANGER80l Frunk und gute 400l Kofferraum. Das Gute ist, der Frunk hat nen Ablauf. Kannste Eis reinmachen mit Bierflaschen und irgendwo hinfahrenMuss man nur gucken wer zurückfährt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GAMECHANGER80l Frunk und gute 400l Kofferraum. Das Gute ist, der Frunk hat nen Ablauf. Kannste Eis reinmachen mit Bierflaschen und irgendwo hinfahrenMuss man nur gucken wer zurückfährt
![]()

aber sicherlich auch noch Verbrenner.Allein im April wurde Industrieruß um 20 Prozent teurer.
…
Im Geschäft mit Sommerreifen schlägt sich die Entwicklung noch nicht mit aller Härte nieder, weil deren Produktion von den jüngsten Kostensprüngen noch vergleichsweise wenig betroffen war. Der Preis für einzelne Reifen ist seit Jahresbeginn trotzdem um 15 Prozent gestiegen. »Der richtige Schub ist im Herbst zu erwarten, wenn die Winterreifensaison beginnt«, erklärt ein Branchenkenner.
Ich hatte vor, beim Model3, wenn er denn im Oktober geliefert wird, grad Ganzjahresreifen draufzumachen.
Bei den milden Wintern inzwischen.
Von was für einem erwarteten Preisanstieg reden wir da ?
Wenn es die passende Größe gibt hol dir die Michelin Crossclimate 2. Die halten auch am längsten!
Ich habe die Michelin Cross Climate2 4 Jahre gefahren und im Sommer fuhren die wie Sommerreifen und im Winter wie Winterreifen.(härter und lauter abrollend).Kann man Allwetterreifen wirklich empfehlen? Unser Privatwagen fahren wir sehr selten, eigentlich nur zum Reifenwechseln. Allwetter wären da schon geil, aber denken bisher, das ist irgendwie nix. Mir reichen bis 210![]()
Wir haben seit 3 Jahren Ganzjahresreifen von Goodyear.Kann man Allwetterreifen wirklich empfehlen? Unser Privatwagen fahren wir sehr selten, eigentlich nur zum Reifenwechseln. Allwetter wären da schon geil, aber denken bisher, das ist irgendwie nix. Mir reichen bis 210![]()
Welcher Schnee?Und wie isses im Winter? Wenn Schnee liegt?
Ein Glück das wir für die neuen Autos direkt neue Reifen gekauft habenNen sehr Ordentlichen wie es aussieht, es geht aktuell schon hoch aber Ruß kommt zu (lass mich lügen) 80% aus Russland… den Rest kannste dir selbst denken. Grafikkartenreifen incoming.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/r...ennten-a-4a438de4-0745-4baf-a7fd-78819bbefbed
edit: 60% sind es

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen