Nach knapp 20 Jahren endlich wieder Motorradbesitzer. Diesmal Elektro statt Verbrenner. Am Mittwoch kann ich das Moped abholen - ich kann es kaum erwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal gescheite Kopfhörer
![]()
was wiegt die Kiste?Anhang anzeigen 150776
Nach knapp 20 Jahren endlich wieder Motorradbesitzer. Diesmal Elektro statt Verbrenner. Am Mittwoch kann ich das Moped abholen - ich kann es kaum erwarten.
185 kg.was wiegt die Kiste?
Entweder über die Anlage mit Vinyl oder CDs oder am Laptop mit gerippten Audio CDs.Mit welcher Quelle werden die mit Sound beliefert ?
Anhang anzeigen 150776
Gibt einige. Ich hab beispielsweise Amazon Music HD, und das HD hat keinen Aufpreis gegenüber dem "normalen" Abo.Gibt es nicht auch nen streaming dienst mit ner höheren Bitrate? name fällt mir leider nicht ein.
Bei Musik nutze ich TidalGibt es nicht auch nen streaming dienst mit ner höheren Bitrate? name fällt mir leider nicht ein.
Hinsichtlich des Klanges oder inwiefern?Tidal beste....unterschied wie tag und nacht gegenüber Spotify & co
So, wie ich sie bewegen werde (Pendelei zur Arbeit und am Wochenende kurze Tripps auf der Landstraße) um die 200 Kilometer Reichweite. Ein Neufahrzeug kostet um die 17.000 Euro - ich hatte im Februar bestellt, da waren es noch 500 Euro weniger.Was kostet sowas und welche Reichweite hat das Teil ?
Das von Dir verlinkte Model ist teurer und schneller. Ich gebe mich mit der Zero S zufrieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen