Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein erstes Fahrrad. Ebay Kleinanzeigen für nur 35.- Euro. Für n Fünfer Extra hab ich noch das Schloss bekommen. Freu mich schon etwas mobiler zu sein, keinen Bock mehr auf Öffis und Maske.

IMG_20220503_200629.jpg

So ein Gläschen Whisky passt wunderbar zum Yakuza zocken :D
Du wirst lachen, aber ich bekomm jedes Mal, wenn ich Yakuza zocke, Bock auf Whisky und Darts :D

Ein Glück haben mein Kollege und ich in unserem Büro ne Dartscheibe aufgehängt :lol:

Und ja, wir haben an der Couchecke im Büro sogar ne Flasche Single Malt stehen, mit dem ab und zu angestoßen wird :lol:

Nach vielen, vielen Jahren AVR mit 5.1 ist das tatsächlich die Erfüllung.
Als Multiroom gibt es nichts besseres.
Bin top zufrieden.
Für das Heimkino im Keller gibt es sicherlich besseres fürs Geld.

Hab 2 One als Stereopaar vor meinem Mac um Musik zu hören...
Das ich ein Stereopaar nicht mit dem Mac über Airplay anwählen kann ist ein nogo...
Hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich da was anderes hingestellt.
Überhaupt würde ich da eh eher zu Sony fürs Wohnzimmer greifen als nochmals zu Sonos

Hä ? Verstehe ich nicht. Wenn Du einen Raum mit den beiden One anlegst, kannst die doch via Airplay ansteuern ?

Edit: Jetzt verstehe ich. Nicht als Streaming Lautsprecher sondern als Standard Ausgabemedium.

Das ist blöd. Würde das mit anderen Multiroom Speaker gehen ?
Hol Dir doch ne Teufel Cinebar One.
Für das Geld glaub echt gut.

Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach ein Apple tv oder Airport Express und den an eine beliebige Hardware anschließen. So hab ich das ganze Haus als Multiroom konfiguriert.

Zurück
Oben