Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja sowas gibt es halt einfach schon. In meinem Auto ist alles für die automische Fernlichtabblendautomatik oder wie das heißt verbaut und ich könnte das jetzt nachträglich noch freischalten lassen. Lächerlich.

Ja sowas gibt es halt einfach schon. In meinem Auto ist alles für die automische Fernlichtabblendautomatik oder wie das heißt verbaut und ich könnte das jetzt nachträglich noch freischalten lassen. Lächerlich.

Monetarisierung….allerdings, bevor du meckerst: Du hättest es ja auch bei Bestellung kaufen können, wolltest aber nicht. Nur weil es doch freischaltbar ist, kann man net wollen, dass es gratis is.

Mercedes EQS zum Beispiel. Möchtest du die Hinterachslenkung auf 10° erhöhen, kannst du das für 489€ im Jahresabo (oder einmalig 1169€ für 3 Jahre) tun.

:O_o:

Versteh ich, warum wofür zahlen, was eh verbaut ist. Denkt aber immer dran, dass ihr das Feature beim Kauf nicht wolltet und jetzt nicht einfach daher kommen könnt, und gratis drauf pochen.

Nicht ungewöhnlich und neu.
Hatte nen Samsung TV.
Via Service-Fernbedienung konnte man ihn upgraden.
Nebst USB-PVR und 100Hz hatte er auch einen besseren Kontrast.

D.h. da wird oft ein und die selbe Hardware verkauft und kastriert.

Nicht dass das falsch verstanden wird, ich kann mir nicht kostenpflichtig mehr Kapazität der Batterie freischalten lassen, Ford macht das per Update gratis da sie wohl gemerkt haben dass die Reserve nicht so groß sein muss.

Gibt ja unterschiedliche Update-Arten. Die einen zur Pflege und Optimierung des Produkts nach Kauf, die anderen um Zusatzfunktionen freizuschalten nach Kauf, die man bei Fahrzeugkauf nicht wollte oder es noch gar nicht gab.

Zurück
Oben