Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, wie findest Du Sie ?
Supi und dann gleich das Spitzenmodell. Bin ja schon etwas neidisch, grins. Berichte mal deine Erfahrungen wie das Ding so läuft mit dem Wasser auffüllen. Das würde mich echt interessieren. Mach auch mal Fotos wo man erkennen kann wie riesig das Ding ist.
Supi und dann gleich das Spitzenmodell. Bin ja schon etwas neidisch, grins. Berichte mal deine Erfahrungen wie das Ding so läuft mit dem Wasser auffüllen. Das würde mich echt interessieren. Mach auch mal Fotos wo man erkennen kann wie riesig das Ding ist.
Gaaaannnnnzzz viel Spaß damit.
. Die Station steht links vom Sofa wie der Kobold früher auch, passt prima. Die Tanks kann man von oben alle abnehmen, daher kann man das Sofa auch sehr nah dran stellen. Muss halt unten frei sein.Gibst mir dein Wohnungsschlüssel, ich passe auf die ganzen Raketen aufFürs WE hab ich 2 Paletten kalt, da gehts nach Mainz![]()
Anhang anzeigen 150534
Kein Bock mehr auf Kabel beim Hecke schneiden. Fehlt noch der Hochentaster.
Makita und Bosch war mir zu teuer.
Gibst mir dein Wohnungsschlüssel, ich passe auf die ganzen Raketen auf
:sprachlos:
Warum Kirmes-Werkszeug?
Versteh die Frage nicht... als ob ich ein Lehrgang brauchedafür muss man nen extra Lehrgang bei mir machenAstra Rakete steht übrigens rechts (nicht im Bild zu sehen).
Sieht eher nach Wochenende aus

Hardcoretest für den Mieter über dir?![]()
Bei Störtebecker liefern wir immer Biozucker an...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen