Einmal das Humble Must-Play VR Bundle und dann noch Dungeons of Edera 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie. Die gibt es jetzt normal zu kaufen?
es gab vor zwei oder drei Wochen eine Vorbestellaktion bei Mediamarkt / Saturn.
Leider. War auch echt ein Zufall, weil keine Werbung dafür ausgestellt war.Ich befürchte ganz normal im einen Laden gehen und eine PS5 kaufen wird in der Konsolengen nicht mehr Realität werden.

Anhang anzeigen 150420
Ich war vor 2017 absolut kein Fan von Apple. Hatte nur android. das einzige war ein Ipod Mini von anno dazumal. 2017 wurde mir ein Iphone als als geschäftshandy bestellt und seitdem hat sich das auf airpods, watch, macbook air und nun das schöne teil besorgt. Wobei watch und ipad über die firma geleaset sind. Ich habe sozusagen niemals ein apple produkt gekauft. Auch das Ipod war ein geschenk. Aber mir gefällt das ökosystem schon ziemlich
Mega, das freut mich. Gebe ich den Kollegen weiter, arbeite bei Anker.Hab mir nachträglich zum Geburtstag ein paar neue In Ears gegönnt. Dieses Mal die Liberty 3 Pro von Soundcore. Hatte vorher die Liberty 2 (ohne Pro) und war damit hochzufrieden. Aber was die 3er an Sound raushauen ist unfassbar. Das beste was ich je gehört habe. Man sollte allerdings vorab die App runterladen, LDAC aktivieren und den HearID Test machen. Hab über Corporate Benefits 110 Euro dafür bezahlt und das sind die allemal locker wert.
Anhang anzeigen 150421Anhang anzeigen 150422Anhang anzeigen 150423Anhang anzeigen 150424
Kannst über den Equalizer noch mehr rausholen.Mega, das freut mich. Gebe ich den Kollegen weiter, arbeite bei Anker.Kannst über den Equalizer noch mehr rausholen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen