Nur 3War im supermarkt und zack 3 sorten.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur 3War im supermarkt und zack 3 sorten.![]()

Ja ich dacht ich seh nicht richtig, war in der nähe des oktoberfest aber ein richtiger supermarkt, dacht die verarschen mich, da will man doch nur ein pilz kaufen weil die bayrischen biere einfach so süffig sind, auguster trink ich ja genug im zelt dann aber keine chance ein anderes bier zu bekommen als die, die ich in berlin in wirklich jedem späti und supermarkt auch kaufen kann. Ein könig ludwig hätt ich ja auch genommen als kompromiss aber ne, nur münchner bier gabs. Nicht mal ne oktoberfestabfüllung und dann noch kalt gestellt.
Keine Ahnung in welchen Supermarkt du warst, aber Becks, Heineken, König Pilsner, Krombacher und Bitburger bekommst du hier eigentlich überall.Ja ich dacht ich seh nicht richtig, war in der nähe des oktoberfest aber ein richtiger supermarkt, dacht die verarschen mich, da will man doch nur ein pilz kaufen weil die bayrischen biere einfach so süffig sind, auguster trink ich ja genug im zelt dann aber keine chance ein anderes bier zu bekommen als die, die ich in berlin in wirklich jedem späti und supermarkt auch kaufen kann. Ein könig ludwig hätt ich ja auch genommen als kompromiss aber ne, nur münchner bier gabs. Nicht mal ne oktoberfestabfüllubg und dann noch kalt gestellt.![]()
Warum zählst du ausgerechnet die aller widerlichsten biersorten in einem satz auf?Keine Ahnung in welchen Supermarkt du warst, aber Becks, Heineken, König Pilsner, Krombacher und Bitburger bekommst du hier eigentlich überall.
das sind plörren. Bitburger ist kein bier, könig pilsner ist kein bier, das ist plörre. Heiniken ist kein bier, musste es mal im frankreich urlaub trinken weil die haben ja die schlimmsten biersorten der welt, geht einfach gar nicht. Becks ist ne grüne flasche und riecht nach haschisch also bleibt nur krombacher über. 

Das Argument zählt nicht mehr…Kein Geld und MS hat kein VR, und no Games nach wie vor.Klingel bei mir mal in 2 bis 3 Jahren wenn die ersten Spiele kommen.
Aber die XS ist ne coole Socke, gut gemachte Konsole.
Hab ich was verpasst?Das Argument zählt nicht mehr…
true storyRasenmäherroboter is the solution.
VIel Spaß beim rasenmähen. Ich glaub das wird dich nerven. Aber für die Kurzen halt geil.
Rasenmäherroboter is the solution.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen