Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hdf gerri :d
image.jpg

Wusste gar nicht, dass man Bier in Berlin Braut. Astra in Hamburg für nen Besuch, okay. Aber sonst ist das doch eher ne südlich angesiedelte Spezialität:deal:

Becks fällt unter plörre :deal: berliner pilsner ist wohl das beliebteste bier hier obwohl man in jedem späti 50 sorten bekommt. Hin und wieder trink ich aber auch ein edelstoff oder so, nur tchechische biere mag ich gar nicht. Als ich in münchen bier kaufen wollte war ich geschockt, so muss es im osten gewesen sein wo es nichts gab ausser 1 sorte von irgendwas.

Becks fällt unter plörre :deal: berliner pilsner ist wohl das beliebteste bier hier obwohl man in jedem späti 50 sorten bekommt. Hin und wieder trink ich aber auch ein edelstoff oder so, nur tchechische biere mag ich gar nicht. Als ich in münchen bier kaufen wollte war ich geschockt, so muss es im osten gewesen sein wo es nichts gab ausser 1 sorte von irgendwas.
:?

Du bekommst hier doch auch richtig viele Sorten, von Astra bis Zwickl. Klar dominiert in Bayern das Helle, aber man bekommt auch so viele Sorten Weißbier, Dunkles Weizen, Dunkel, Pils, Craftbiere.

Ich denke die Auswahl an Bieren in Bayern ist schon außerordentlich groß. Bayern hat 650 Brauereien, der Zweitplatzierte Baden Württemberg gerade mal ein Drittel mit 206. Bayern hat mit fast 50 die meisten Brauerein, in ganz Deutschland.

Ist es ein Skateboard? Nein. Ist es ein Longboard? Nein. Ist es ein Cruiser? Nein.
Es ist ein Surfskate :cool:

IMG_20210813_143618.jpg

Falls sich jemand fragt was ein Surfskate ist: Durch eine andere Achsen Geometrie wird ein wesentlich agilerer Lenkeinschlag ermöglicht und der Bewegungsablauf ähnelt dem surfen. Wird auch von Surfern zwecks Training genutzt.

Hier wie sowas in Bewegung aussieht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist es ein Skateboard? Nein. Ist es ein Longboard? Nein. Ist es ein Cruiser? Nein.
Es ist ein Surfskate :cool:

Anhang anzeigen 142723

Falls sich jemand fragt was ein Surfskate ist: Durch eine andere Achsen Geometrie wird ein wesentlich agilerer Lenkeinschlag ermöglicht und der Bewegungsablauf ähnelt dem surfen. Wird auch von Surfern zwecks Training genutzt.

Hier wie sowas in Bewegung aussieht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie sieht die andere Seite aus (Link)? Find sowas cool, aber würde ich ausschließlich zum Cruisen nehmen. Alles andere bringt mich ins Krankenhaus

Zurück
Oben