Zerfikka
GOTTKAISER
Welche Mängel?Wenn sie nen nachfolger bringen und alle mängel beheben, bin ich evtl auch am start. Find das konzept echt cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Mängel?Wenn sie nen nachfolger bringen und alle mängel beheben, bin ich evtl auch am start. Find das konzept echt cool
Welche Mängel?
Was ist das mit den zwei Figuren beim Controller?
Werde wohl morgen den ganzen Tag brauchen um das Ding einzubauenHast schon zwei Tage freigekommen wegen der „aufwändigen“ Montage ?![]()
Geht da nicht die Garantie verloren?
Gerüst auf und abbauen an einem Tag? Wird knapp.Werde wohl morgen den ganzen Tag brauchen um das Ding einzubauen![]()
Not sure if serious?Aber nein, geht nicht verloren. Man zieht das Seitenpanel ab und kann die SSD direkt einsetzen.

Wie ist die Qualität von den Shirts...?
Qwertee ist top. Hab fast nur Shirts von denen und eigentlich auch wöchentlich jeweils im Gebrauch. Hab aber soweit nur schwarze Shirts daher kann ich nix zu Verfärbungen sagen, aber am Material verändert sich eigentlich nichts.Wie ist die Qualität von den Shirts...?
Einfach auf ein Angebot warten, das Teil gab es schon für 170-180€, das ist dann wie ich finde ganz fair.Der Preis ist echt mehr als eine Frechheit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen