Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Screenshot_20210729-073142.png

Die habe ich mir letztens bei Edeka aus einer treue Aktion mitgenommen.

Mir gefällt das Konzept dass die Aufbewahrungsbox gleichzeitig Ladestation ist.
Klang ist auch brauchbar.

D80826C2-6768-4AC2-B06A-15276ACE4C53_1_105_c.jpeg

Herman Miller Aeron Remastered

Nach langer Wartezeit endlich meinen neuen Bürostuhl fürs Home Office bekommen. Ja, der Preis erschlägt einen zu Beginn, aber wenn man das mal auf die Jahre hochrechnet, relativiert sich dieser ziemlich schnell. Zudem sitze ich auf dem Stuhl fast täglich mehrere Stunden. Verarbeitung und Sitzkomfort (wenn man sich dran gewöhnt hat) sind erstklassig.

Woohoo, ich hoffe dass es ab morgen sensationelle selbstgemachte Pizza gibt :D Teig hab ich gestern angesetzt.

Mit dabei ein Stoovis Hitzeschild, IR Thermometer zum checken der Temperatur, eine Schaufel zum reinschieben und rausholen, eine zum drehen, ein Pizzabrett und ein Pizzamesser und der Beistellwagen :)

Fehlt nur noch der Stiel für den Pizzadreher.

Und jetzt dürft ihr mir gerne eure besten Pizzarezepte verraten, sind gerade alles am durcheinander testen.

Anhang anzeigen 141966

Und wie läuft es mit der Pizza?

Wir sind jetzt auch endlich (wieder) am Start...

20210730_155950.jpg

Und wie läuft es mit der Pizza?

Wir sind jetzt auch endlich (wieder) am Start...

Anhang anzeigen 142237

schau mal in den Essenthread rein :)

das Formen finde ich recht schwer, unsere sind aktuell immer noch unter 30cm Diagonale aber das ist halb so wild. Das Backen und drehen hab ich jetzt raus, nur ganz selten verbrennt mir noch ne Seite.
Das Herauslösen der Teigteile ist allerdings ne Qual, nach 72h sind die ziemlich wabbelig.

das Rezept von Waldis YT Kanal (ital. Pizza) ist schon ziemlich geil. Die Neapol. Variante wird als nächstes getestet.

Caputo blau scheint ziemlich gut zu sein, Cuoco war jetzt nicht so meins, den Roten testen wir als Nächstes.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben