Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür gibt es Gäste?Naja.... trinkst doch trotzdem aus oder was passiert nun damit?

Und November wird die noch schwerer zu bekommen sein durch Halo und Forza. Also bloss behalten. Gibt auch jetzt schon genug zu zocken, diesen Monat kommt der FS, The Ascent und Deaths Door exklusiv für xbox und pc. Grade die ersten beiden werden die SX zu nutzen wissen.Hach und ich weiß net ob ich die jetzt brauche... November zu Horizon würde eigentlich reichen...
Gleiche hab ich auch. Sieht super aus in der Farbe. Viel Spaß damit.
Eine Series X braucht man immer.Anhang anzeigen 141313
Hach und ich weiß net ob ich die jetzt brauche... November zu Horizon würde eigentlich reichen...
Horizon 5 ist so der Hauptgrund
Genau so macht man das!Behalte die Xbox Series X du hast doch auch ne PlayStation 5 oder? Die ergänzen sich doch perfekt. Ich habe mir zBs die PlayStation 5 ausschließlich wegen der Sony Exclusive Games geholt der Rest wird auf der XSX gespielt.
War bei mir auch.Horizon 5 ist so der Hauptgrund

Haben ist besser als brauchen.... Es ist eigentlich ganz einfachAnhang anzeigen 141313
Hach und ich weiß net ob ich die jetzt brauche... November zu Horizon würde eigentlich reichen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen