Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich auch, bin zufrieden. auch wenn nach paar jahren die beschichtung des grills splittertAnhang anzeigen 140161
Gerade hier im Urlaub in Österreich gekauft für 400 Euro . Bei uns in Deutschland für den Preis nicht zu bekommen .
Yo Dick Tracey, da fehlt noch der passende CoatNennt mich Indiana... heute kam mein indy Fedora... mega Qualität... da war ich schon ewig dran
Anhang anzeigen 140054
ah, nice. wie ist er so? schon ausprobiert? Zeig mal ein Bild vom Ort wo er steht, wie er so im echten Leben aussieht
Der Mofa ist da!
Hast du ihn abgedeckt ?hab ich auch, bin zufrieden. auch wenn nach paar jahren die beschichtung des grills splittert
Jep. Sogar unbeschadet. Stand einfach hier heut.Ach... tatsächlich die verschollene Lieferung?
Habe ihn gerade in Betrieb genommen und werde heute Abend mal ne richtige Testrunde drehen. Fügt sich aber gut ein hier in die Kommandozentraleah, nice. wie ist er so? schon ausprobiert? Zeig mal ein Bild vom Ort wo er steht, wie er so im echten Leben aussieht
jop, is auch net wild. gott wir ham früher auf allem möglichem gegrilltHast du ihn abgedeckt ?

Hat bestimmt einer geklaut und die internen Ermittler haben es wiederbeschafft.Jep. Sogar unbeschadet. Stand einfach hier heut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen