Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich halt nichts von ZOMG GAMER GEAR
Hab aber auch schon üble Erfahrung sowohl mit Roccat als auch mit Razer gemacht. Mehrfach.

Ich hab ne mechanische Logitech Tastatur seit nunmehr 8 Jahren und die ist nach wie vor flawless.

oh die hatte ich nicht aufm Schirm, hab nur die G910 im Blick gehabt und die hat keine taktilen Switches.

edit: doch, ich hatte sie aufm Schirm aber sie ist rausgefallen wegen fehlender Handauflage.

Weil Cherry anscheinend nix Anständiges mehr produziert.

Hab sie gerade mal angetestet, Tippgefühl ist astrein :)

https://www.gamestar.de/artikel/roc...ur-mit-schlichtem-design-im-test,3336191.html

Leider bekommt man nix mehr ohne RGB.

und ansonsten gilt bei mir wie immer: Substance over Style.

edit: und mir kommen nur noch taktile Switches ins Haus.

Halt ich für ein mieses Gerücht. Fände ich aber witzig, wenn die in IT Abteilungen alle vor RGB beleuchteter Tastatur hocken.

von den hochwertigeren mechanischen Tastaturen, die auch zum Zocken geeignet sind, kriegst du nix mehr ohne RGB und man kann die Beleuchtung ja auch ausmachen (was ich machen werde). Und natürlich findet man allgemein noch Tastaturen ohne RGB, so ernst war das nicht gemeint :) Heute sind aber alle penibel :ugly:

edit: und dann auch "mieses Gerücht" :lol: Direkt mal die volle Breitseite aufgefahren.

Apropos Bad Taste Award. Habe gerade 2 grottige Shirts gesehen die ich direkt haben musste :lol:

1615480089-116701-mens-500x600.jpg
1619443132-106612-mens-500x600.jpg

Zurück
Oben