Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich mag einfach was in der Hand haben... anfassen... anschauen. Gehört für mich mit dazu. Ähnlich mach ich das auch mit Filmen... da hab ich lieber ne BD als Netflix & Co

Bei absoluten Liebhaber Stücken ist es bei mir auch noch so, da kauf ich mir auch mal ne fette Collectors Edition, wie diese hier:
92580675-medium.jpg

und ja ich bin echt stolz drauf und schau wirklich täglich auf den Elite Knight. :banane:

Nur habe ich sonst auf gehört Spiele zu sammeln, da ich die meisten einmal intensiv spiele und dann bin ich für immer damit fertig. :zocken:

Bei den Collector Editions kann ich es zumindest halbwegs nachvollziehen, aber bei einer schlichten Plastikhülle mit einer Plastikscheibe drin? Wo doch das Spiel selbst das Wichtigste ist? Naja, jeder wie er mag ...

Bei den Collector Editions kann ich es zumindest halbwegs nachvollziehen, aber bei einer schlichten Plastikhülle mit einer Plastikscheibe drin? Wo doch das Spiel selbst das Wichtigste ist? Naja, jeder wie er mag ...
Und das Spiel bzw die Spiele darf man dann immer schön einzeln wechseln. Traumhaft.

Bei CE kann ich es auch verstehen. Wobei ich die Dinger auch nicht mehr kaufe.

Nicht dein Ernst oder ?

Du kaufst das Game teilweise digital und auf Disc ? Der Bequemlichkeit und des Sammelns wegen ?

Ich kauf sehr wenig digital... aber es kommt in nem Sale mal vor. Und die Disc auch nicht neu. Das ich beides habe ist eher selten.
Is also nicht so dass ich alles doppelt kaufe. :D
Aber wenn ich z. B. ein tolles Spiel was ich im Gamepass oder bei PS+ schon gespielt habe für nen 10er sehe dann hol ich mir das auch auf Disc.
Bin eben Retail-Sammler und hab zig Hundert Spiele in allen möglichen Editionen im Regal stehen. Mag ich eben...

Ich kauf sehr wenig digital... aber es kommt in nem Sale mal vor. Und die Disc auch nicht neu. Das ich beides habe ist eher selten.
Is also nicht so dass ich alles doppelt kaufe. :D
Aber wenn ich z. B. ein tolles Spiel was ich im Gamepass oder bei PS+ schon gespielt habe für nen 10er sehe dann hol ich mir das auch auf Disc.
Bin eben Retail-Sammler und hab zig Hundert Spiele in allen möglichen Editionen im Regal stehen. Mag ich eben...

Okay. Dann pack ich meine Moralpredigt wieder ein :D

Den Sammelaspekt kann ich auf jeden Fall verstehen, jeder wie er mag. Ein volles Regal in einem eigenen Hobby/Zockzimmer kann schon ganz nice aussehen und man kann in Erinnerungen schwelgen :)
Aber ein Diskwechsel dauert doch nur 10 Sekunden. Aufstehen, Hülle greifen, öffnen, Disk ins Laufwerk, fertig. Oder lagert ihr eure Spiele an einem anderen Ort und lebt in einer 15-Zimmer-Villa oder müsst gar jedes mal per Fahrstuhl in eine andere Etage fahren? :gerri: #bonzentreff

Much stört ein Discwechsel gar nicht... is ja nicht so dass ich alle 10 Minuten was anderes spiele. :D
Außer mit VR-Brille... da ist das etwas aufwendiger. Aber auch da hüpf ich ja nicht von Spiel zu Spiel.

Zurück
Oben