Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
gerade Tickets gesichert, 1. Konzert seit März 2020, leider nur Strandkorb aber besser als nix.
Ich hoff die bringen genug Bier an den Korb :D

182334760_280851643676310_2203735950049028329_n.jpg
Du hast schon in den AGB gelesen das aufgrund des Hygienekonzeptes kein Alkoholausschank gibt?

warum kein Microsoft 365? Oller die aktuellste Version und preislich auch ziemlich geil.
Mich nervt etwas das Abo Modell hinter 365. Habe das mal 2 Jahre genutzt und bin mittlerweile lieber mit einer Feature Complete version unterwegs die nicht irgendwann ausläuft.

Preislich natürlich schon ne Hausnummer.

aber 50-60€ für 6 Accounts? Und dazu noch 1 TB Speicher? Kannste deinen iCloud Speicherplan kündigen, ich hab zb meine ganzen Fotos in OneDrive

Warum sollte ich 50-60€ im Jahr ausgeben wenn ich jetzt einmal einen ganzen Betrag ausgebe der zu 100% vom Staat gefördert wird für Homeoffice Lösungen. Da wäre ich doch schon blöd.

Edit: ich brauche keinen Cloud Speicher von einem anbieter. Ich hab 2 Western Digital Cloud Speicher.

Freunde schwören auf Eierlikörz aus meiner Heimatstadt.
https://www.eierlikoerz.de/collections/produkte/products/blue-steel

Bin leider selbst kein Eierlikörfeinschmecker. Schmeckt zwar gut, aber kann nicht sagen, wie gut im Vergleich zu den anderen.
Uff der ist ganz schön teuer für so wenig.. grad an Weihnachten rum geht der doch weg wie Wasser .. zum Glück macht eine Arbeitskollegin immer einen im thermomix auf Basis von Wodka.. zuzuziehen der ist wirklich fein

Zurück
Oben