Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die fettabweisende Schicht hat man halt auf dem Panzerglas nicht.

Ich wollte mein Firmengerät, das ich auch privat nutze, ohne Hülle verwenden, nach 2 Tagen hatte ich die Schnauze voll und hab mir das Ledercase organisiert. Die iPhones liegen wie ein Stück nasse Seife in meinen Pfoten. :kaffee:

also ich hab mit dem Glas bzgl Fett noch garkeine Probleme gehabt aber ich weiß auch nicht ob du während dem Whats App schreiben ein halbes Hähnchen mit den Händen futterst :D

Neneee kein WhatsApp, kein fettiges Fleisch, morgens salbe ich allerdings mein Antlitz mit einer pflegenden Cremé.
Die bleibt dann teilweise im Bart hängen und beim Telefonieren wandert sie von meiner Fresse aufs Display.

Olivenöl und die erste Runde auf der Suche nach dem besten Eierlikör :D

@TimboVegas : Eiercarl lässt ganz schön auf sich warten..... hab nichtmal ne Versandbestätigung (wenn da überhaupt eine kommt).

20210506_142118752_iOS.jpg

20210507_103304.jpg

Mal testen. Hab ja eigentlich schon mit dem sidamo von happy coffee meinen lieblingskaffee gefunden, aber muss hin und wieder doch mal was anderes probieren.

Olivenöl und die erste Runde auf der Suche nach dem besten Eierlikör :D

@TimboVegas : Eiercarl lässt ganz schön auf sich warten..... hab nichtmal ne Versandbestätigung (wenn da überhaupt eine kommt).

Anhang anzeigen 139243
Freunde schwören auf Eierlikörz aus meiner Heimatstadt.
https://www.eierlikoerz.de/collections/produkte/products/blue-steel

Bin leider selbst kein Eierlikörfeinschmecker. Schmeckt zwar gut, aber kann nicht sagen, wie gut im Vergleich zu den anderen.

gerade Tickets gesichert, 1. Konzert seit März 2020, leider nur Strandkorb aber besser als nix.
Ich hoff die bringen genug Bier an den Korb :D

182334760_280851643676310_2203735950049028329_n.jpg

Zurück
Oben