G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Zynische Zypressen-Züchter aus Zürich züchten zynische Zypressen in Zürich zum Züricher Zypressen-Fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zehn zynische Ziegen zogen zehn Zypressen zusammen zum Zypressen Züchter zurück zur Zeche Zollern Zwei.Zynische Zypressen-Züchter aus Zürich züchten zynische Zypressen in Zürich zum Züricher Zypressen-Fest.

Das klingt wiederum wie eine Vorstellung bei Bauer sucht FrauDita, der zynische Zypressen-Züchter
Zehn zynische Ziegen zogen zehn Zypressen zusammen zum Zypressen Züchter Zerfikka zurück zur Zeche Zollern Zwei.
Anfänger![]()
Aufbau musste leider abgebrochen werden. Erst fehlte eine Schraube (SA1), danach stellte sich raus, dass 2 Teile gebrochen bzw. gerissen waren. War uns bei der ersten Sichtung nicht aufgefallen. Verschmerzbarer, weil leicht behebarer Makel, ist die teils fehlende Entgratung. Also erstmal
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mit dem Ding ne Montagsproduktion erwischt habe und dass das bei @rockanimal CH nicht so sein muss. Fazit: genau vorher angucken

Yeah, Outdoor-Friteuse![]()
@Master-Dan hat sicher schon nen Herzinfarkt beim anschauen des Bildes Da es ja hoffentlich bald wärmer wird und ich fürs Bierwandern dann ne Mütze brauche (eine davon ist für meine Frau).
Anhang anzeigen 139025
Die arme Gina wurde extra für die Fotos geweckt, wa?
klar
Auch hier kann ich nur auf das neue Broilers Album verweisen, 1.Lied![]()
Handy mit Bordmitteln in schnell, sorryDeine Photoshop Skills sind nicht von dieser Welt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen