Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach jahrelang IKEA jetzt im Ries Ambiente Outlet bei massiven Holzmöbeln zugeschlagen, der Couchtisch und das TV Rack sind neu und macht die Bude frisch. :)

P.S.: Das Sat-Kabel muss ich noch schön verstauen, da hatte ich heute keine Lust mehr.

Anhang anzeigen 138934 Anhang anzeigen 138935
Sieht super aus! :) Ich habe Riess-Ambiente auch Anfang des Jahres für mich entdeckt und seitdem hielten ein neues Lowboard und ein Couchtisch Einzug. Mit der Qualität bin ich soweit auch sehr zufrieden. Also dann, besser spät als nie :D

AE1EE0B9-6607-48F4-AB0B-C3DAFE81D2F0.jpeg

9919F4D9-123B-4591-B81D-F706BF032583.jpeg

BD2FC52F-A396-439A-AD4C-D9DB31995FFB.jpeg

8C10A1AD-6ACA-45FE-98F4-16666827518F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Na, das ist so ein kleiner Übungstransistor.
Klingt natürlich nicht wie eine große Röhre, aber für den Anfang kann man damit halt schonmal Krach machen. :)

Wegen der anhaltenden Fersen und Fußsohlen Schmerzen habe ich mir mal ein Fußmassagegerät gekauft mit Shiatsu und Luftdruckmassage Funktion.

Huuuuuuh, also wenn die Füße in dem Teil stecken fängt der Nacken an zu kraulen. Was für ein schönes Gefühl. :waah::liebe::ugly:

Nur die Wärmefunktion ist leider sehr gering, da wäre es schön zu wissen, ob es effektivere Gerät gibt. Aber die Massage ist echt cool. Die Schmerzen sind danach auch sofort weg, evtl. kann ich es ja zur Therapie nutzen, damit die Probleme komplett verschwinden werden.

Anhang anzeigen 138785

Hast du ein Update?

Na ob das Gerät was taugt oder nach 1x benutzen zum Staubfänger wird. Brauch auch sowas:cool:

Taugt definitiv. Ob es bessere gibt kann ich dir nicht sagen, dass von Beurer hat 20 Watt mehr, keine Ahnung was das genau erzeugt. Dass Medisana hat zwei Massage Stufen und zwei Druckluft Stufen, andere Geräte haben drei Stufen. Kann mir aber nur eine leichtere Stufe vorstellen, denn härter als Stufe 2 des Medisana würde den Fuß wohl brechen. :ugly:

Der Fuß wird schon mächtig zusammengepresst und von unten bearbeitet. Wenn man den Fuß 15 Min. drin lässt spürt man auch die Wärme, aber das ist nur ein Nebeneffekt. Nach 15 Min. schaltet sich das Gerät ab, andere haben einen 15/30 Timer, manche sogar eine Fernbedienung.

Ich hab an dem Gerät nichts auszusetzen, und denke die basieren alle auf exakt derselben Technik. Ich benutze es mindestens 2x täglich für 15 Minuten, mehr soll man wohl auch gar nicht. Keine Ahnung wieso. Wenn ich Bock habe lege ich auch noch mal ein paar Min. die Füße rein.

Gibt herausnehmbare und waschbare Einlagen, was auch wichtig ist. Man steckt ja immerhin seine Mauken darein.

Zurück
Oben