Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wegen der anhaltenden Fersen und Fußsohlen Schmerzen habe ich mir mal ein Fußmassagegerät gekauft mit Shiatsu und Luftdruckmassage Funktion.

Huuuuuuh, also wenn die Füße in dem Teil stecken fängt der Nacken an zu kraulen. Was für ein schönes Gefühl. :waah::liebe::ugly:

Nur die Wärmefunktion ist leider sehr gering, da wäre es schön zu wissen, ob es effektivere Gerät gibt. Aber die Massage ist echt cool. Die Schmerzen sind danach auch sofort weg, evtl. kann ich es ja zur Therapie nutzen, damit die Probleme komplett verschwinden werden.

32E85815-4EDD-4CED-9EF8-4D1BF80167B7.jpeg

Ich fand die Idee Abstandhalter drunterzubauen ganz sympthisch. Gegen Staub, Vibrationen etc. pp. Wie effektiv oder notwendig das wirklich ist...no idea. :grins:

Allein für die Schiebetüren würde ich den Sharan dem Touran bevorzugen. Ich hatte beide Autos.

Jau, die elektrischen Schiebetüren sind richtig fett, der Stresslevel beim "Kinder verladen" sinkt schon spürbar.

Leasing ist ausgelaufen und mit 3 Freggern wurde auch bissl zu klein.

Wenn ich Sitze 6+7 umklappe, könnte ich mich theoretisch im Kofferraum schlafen legen. :schock: Was habt ihr denn jetzt für einen?

Nice, aber bestimmt auch nicht ganz billig oder?

Mein Onkel hat damals direkt nach dem aktuellen Facelift als Vorführwagen gekauft und dann 5 Jahre lang als Drittwagen im Sommer gefahren, insgesamt 35.000 Kilometer. Ansonsten stand er in der Garage und wurde ab-und-zu zur Inspektion herausgeholt. Das Teil hat auch noch keine Waschanlage gesehen, nur Handwäsche.

Ich kann gar nicht genau sagen, wo der genau preislich liegt. Der 2.0 TDI mit 184 PS / DSG / Euro 6 Plus ist relativ beliebt, weil ihn VW vor ein paar Monaten aus dem Konfigurator geschmissen hat, wahrscheinlich (mit mehr Laufleistung/schlechterer Zustand) irgendwo um die 30k. Ich habe natürlich etwas (!) weniger bezahlt, ein Schnäppchen war es aber trotzdem nicht.

Der Listenpreis lag btw. bei knapp 62.000 Euro :O_o:

Zurück
Oben