Dr Shakal
You put a smile on my face.
Ist das Xbox Wireless Headset so gut, oder warum kaufen sich das alle? 

Meine beiden Lieblingsautos

GEEEIIIEEL FAULY

Meine beiden Lieblingsautos

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

GEEEIIIEEL FAULY

Ja das wird so ziemlich die erste Amtshandlung werden. Falls ich nicht klarkomme, meld ich mich gerne.

kriegste erstmal ein Fitness Programm + Diät von @Hairy_Rhodan![]()
Sieht richtig gut aus! Muss meine neue Wohnung mal einrichten und brauche 3 Deckenlampen (Esstisch, Wohnzimmer und Büro). Ist da HUE zu empfehlen? Und braucht man dazu noch andere Sachen dazu?
GEEEIIIEEL FAULY
Meine beiden Lieblingsautos![]()
Was ist eine ATV?eine Hue Bridge und wenn du es z.b. mit dem Homekit steuern willst noch ein iPad oder besser ATV als Steuerzentrale.
Apple TVWas ist eine ATV?
Weil der deine HomeKit-Zentrale ist. Irgendwas brauchst ja als Zentrale in deinem Netzwerk, sonst hättest ja Cloud.
Geht ATV, iPad oder HomePod.
Den ATV natürlich always on. Allenfalls funzt dann gar nicht mehr vom Smart Home![]()
Nimm nicht den Homepod für HomeKit. Ich habe hier komplett von Alexa auf HomePods umgestellt. 2 x HomePod am Apple TV, 4 HomePod Mini. Die Sprachsteuerung ist grausam und wird gefühlt jeden Tag schlechter.
Die brauchen noch ein paar Jahre um auf Stand zu sein.
GEEEIIIEEL FAULY
Meine beiden Lieblingsautos![]()

Geb mal bescheid wie er so ist nach dem testen.Ja genau. Der Pro 2. War am hadern ob ich den S1 oder den Lidl ESA 6000 nehmen soll aber da ich 80kg wiege und da auch 200-300m Steigung dabei ist, hab ich mich für den. pro entschieden.
Außerdem sollte der Akku für die ganze Woche reichen (5km pro Tag Arbeitsweg)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen