Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Prinzipiell ja, ich kann aber nicht einfach hin und herstecken zwischen den Geräten, da ja alles an der Wand hängt, da muss alles etwas weitsichtiger überlegt sein.

Und wenn ich dann nur Geräte habe die 4K können und der AVR da etwas zwischenfunkt dann regt mich das zuviel auf :lol:

Prinzipiell ja, ich kann aber nicht einfach hin und herstecken zwischen den Geräten, da ja alles an der Wand hängt, da muss alles etwas weitsichtiger überlegt sein.

Und wenn ich dann nur Geräte habe die 4K können und der AVR da etwas zwischenfunkt dann regt mich das zuviel auf :lol:
Ich hab alles am tv hängen und über earc den ton am receiver, so ist es scheiss egal was der receiver kann.

Wenn man genügend Eingänge hat geht das natürlich. Hat halt den Nachteil dass man keine separaten Einstellungen am AVR vornehmen kann und man immer den TV mit anhaben muss, ich hab zb auch oft nur den AVR mit dem Apple tv an um Musik zu hören

Ihr habt leider Gottes vollkommen Recht, ich denke dieses Jahr kommt noch ein neuer TV, bin mir aber noch mit der Größe unschlüssig. 75 ist bei einem Sitzabstand von unter 3m etwas groß, daher würde ich eher zu 65 tendieren.

3D050653-5953-44F8-8817-ED58B4173396.jpeg

Endlich mal eine eigene Grundausstattung. Mir war nicht bewusst, dass das Thema eine ähnliche Recherchetiefe hat wie ein Fernseherkauf. Die Geräte sind aber top. Jetzt sollte ich erstmal für Jahre Ruhe haben.

Zurück
Oben