cab
PS4 - #4theplayers
Kannst du ein Video machen? Kann’s mir nicht vorstellen.
Hier das erklärt es vllt ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du ein Video machen? Kann’s mir nicht vorstellen.
Anhang anzeigen 136438 Anhang anzeigen 136439 Anhang anzeigen 136440 Anhang anzeigen 136441 Anhang anzeigen 136442 Anhang anzeigen 136443 Anhang anzeigen 136444 Anhang anzeigen 136445 Anhang anzeigen 136446
Anhang anzeigen 136447
Anhang anzeigen 136448
Basics fürs Auto.
PS: hat jemand eine Empfehlung für eine gute Polierpaste zum ausbessern kleiner Kratzer ?
Podcast. Da haben die zufällig in der letzten oder vorletzten Folge über die Dinger geredet.Check ich nicht.
) und total fasziniert wie gut etwas klingen kann.Dank @Cybernet1000 auf diese Schätzchen gestoßen (auch wenn ich mich gewehrt habe) und total fasziniert wie gut etwas klingen kann.
(exemplarisch nur eine von 2 Boxen, links ist die alte Nubert)
Anhang anzeigen 136467
Rest des 5.1 Sets ist bestellt![]()
Ist das so ein deutlicher Unterschied zu den Nuberts? Die sind ja auch keine Schlechten.
ja, ist schon heftig. Ich dachte auch nicht dass es so massiv wäre....
Da liegt ne kleine Welt dazwischen...Ist das so ein deutlicher Unterschied zu den Nuberts? Die sind ja auch keine Schlechten.
Denon x3100Welcher Verstärker?
kann dir auch von Koch Chemie den foam und Wachs um einsprühen mit ner Pistole empfehlen...
xaronfr!!11 83metoo ist furchtbar.Habe mich beim ersten Auto auch komplett eingedeckt. Ne Gloria, 2 Wascheimer, Koch Chemie Produkte etc. Die Nachbarn schauen mich jedes Mal komisch an, wenn ich mein Equipment auspacke.
Der YouTube Channel von 83metoo kann ich ebenfalls empfehlen.
Da liegt ne kleine Welt dazwischen...
Klipsch sind durch die Horntechnologie die schnellsten und dynamischsten
Boxen am Markt,deshalb sind sie für klassische Musik auch nicht geeignet...
Auch der Lärm von @Frequenzberater würde damit noch hinzugewinnen....![]()

Yup, der Sebastian ist super, wenn es um Autopflege-Videos geht.xaronfr!!11 83metoo ist furchtbar.
Sag ich doch Kunstlärm...
Das ist Kunst was der macht

Das ist Kunst was der macht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen