Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha top Gerät.naja man findet leider keine Lampentests o.Ä.
Ihr habt ja auch nen Zyklonstaubsauger zum KT Sauger gewählt![]()
Ist mir auch passiert und dank deines Beitrags noch aufgefallen, direkt storniert und richtige bestellt.Ich wollte eigentlich auch die Burger & Rips Soße bestellen und hab mich dann wohl vertan. Na ja, ich teste diese dann mal am Wochenende. Anhang anzeigen 136266
in der tat..auch das sie 4 mal soviele mitglieder haben wie KT lässt darauf schliessen, das das öffentliche Interesse an Taschenlampen größer ist als an videospielen...https://www.taschenlampen-forum.de/
Ist schon interessant, irgendwie...
Wenigstens bringen die licht ins dunkelin der tat..auch das sie 4 mal soviele mitglieder haben wie KT lässt darauf schliessen, das das öffentliche Interesse an Taschenlampen größer ist als an videospielen...
wer hätte das gedacht?
Dickes fettes Like für Billy Joel im Shea Stadium!1x die neue KT Taschenlampe @Bandwurm
Und 2 Musik BR's
Anhang anzeigen 136275
Dazu den Kirschbruder vom Honigmet für die Bierwanderungen™
Anhang anzeigen 136276

Ich möchte nicht doof sterben....was ist das? Also ok was es ist sehe ich, aber wofür braucht man das, was macht das besser?
Damit kackt man natürlicher.
Mein ganzes Leben lang dachte ich, ich wüßte wie man das richtig macht, bis ich es auf YT entdeckt habe.
Dann habe ich es improvisiert nachgebaut und tatsächlich ändert es alles, was man bisher über den Stuhlgang geglaubt gewusst zu haben.
Warum aus China?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen