snowman
Körner- und Kräutertreff
Siemens? Den hab ich als 80er breit
Ja genau.
80 ist ein Traum.
Das Teil ist mir auch fast zu klein aber mehr Platz haben wir leider nicht im Keller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siemens? Den hab ich als 80er breit
Wir haben unseren in der Metro gekauft ohne zu messen ob der durch die Kellertür passt... Hmm. Müssten dann ein bisschen nachhelfenJa genau.
80 ist ein Traum.
Das Teil ist mir auch fast zu klein aber mehr Platz haben wir leider nicht im Keller.

Das würde bei mir wohl 4 Jahre reichen

Ok, mal eben geschaut das Snickers ist seit fast einem Jahr abgelaufenToffifee, Schokonüsse pro Paket in einem Rutsch. Hanuta oder Knoppers 2 Anläufe, Duplo irgendwo dazwischen. Das ist die aktuelle Winterquote, im Sommer brauch ich Süßkram weniger![]()

Das würde Snickers bei mir auch passierenOk, mal eben geschaut das Snickers ist seit fast einem Jahr abgelaufen![]()
Das war klar 
Nein, das wäre doch etwas anmaßend meinerseits.Was mein Bier ist, ist dein Zucker![]()
War soooo klar
Bin gestern erfolgreich von @aLDi angefixt worden - heute gleich mal bestellt
Burger & Ribs BBQ-Sauce – 500ml
MC Rib Style aus der Flasche – Burger & Ribs BBQ Sauce
Der einzigartige Mc Rib Style unserer BBQ Burger Sauce hat viele Anhänger gefunden. Dabei haben wir natürlich nicht am Geschmack gespart und präsentieren euch weiterhin den leckeren, süß-rauchigen Geschmack, der schon den Mc Rib so beliebt macht.
(Quelle: sizzlebrothers-shop.de)
![]()

Nein, das wäre doch etwas anmaßend meinerseits.
War soooo klar![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen