Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dose beschdeich muss sagen, den Blechgeschmack hatte ich auch mal ne zeitlang aber ist komplett weg. Und das Mixery ist für meine Frau.
Bier ist auch bei kalten Temperaturen eher mäh, daher viel Weizen und Cider, der geht aber bei allen Temperaturen.
ich hab halt nen 40l Rucksack und Dosenbier ist platzsparender als Flaschen![]()
nehmen wir auch immer beim kanufahren mit.Bei Dosenzeug generell sehe ich immer den Pfand. 25 Cent ist da schon nicht ohne. Wenn du 20 Dosen hast und das einige zerquetscht / kaputt sind, Pech. Glasflaschen halten da einfach besserMir ist Dosenbier mittlerweile fast schon lieber als Flaschenbier liegt gut in der Hand ist bequemer zum Tragen und bei uns gibt's keinen Pfand darauf. Den Blechgeschmack hab ich noch nie gehabt.
Oder bei mir![]()

Bei Dosenzeug generell sehe ich immer den Pfand. 25 Cent ist da schon nicht ohne. Wenn du 20 Dosen hast und das einige zerquetscht / kaputt sind, Pech. Glasflaschen halten da einfach besser
Glasflaschen halten da einfach besser

Muss man halt entquetschenBei Dosenzeug generell sehe ich immer den Pfand. 25 Cent ist da schon nicht ohne. Wenn du 20 Dosen hast und das einige zerquetscht / kaputt sind, Pech. Glasflaschen halten da einfach besser

Cola aus dose und das einzige was das noch schlägt sind diese sexy 0,2l coca cola flaschen aus einem echten coca cola automat.![]()
mach auch mal ein Foto, wenn das Teil steht. bei uns ist das Thema Haustiere noch nicht vom Tisch.![]()
Schade, dass man die Folien-Blasen erst richtig sieht, wenn das Wasser drin ist. Naja. Man lernt noch dazu.Willkommen im ClubAnhang anzeigen 136072
Keiner hat gesagt, dass Holz das ganze Wasser braun färbtSchade, dass man die Folien-Blasen erst richtig sieht, wenn das Wasser drin ist. Naja. Man lernt noch dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen