Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich muss sagen, den Blechgeschmack hatte ich auch mal ne zeitlang aber ist komplett weg. Und das Mixery ist für meine Frau.
Bier ist auch bei kalten Temperaturen eher mäh, daher viel Weizen und Cider, der geht aber bei allen Temperaturen.

ich hab halt nen 40l Rucksack und Dosenbier ist platzsparender als Flaschen ;)
Dose beschde :dhoch: nehmen wir auch immer beim kanufahren mit.

Mir ist Dosenbier mittlerweile fast schon lieber als Flaschenbier liegt gut in der Hand ist bequemer zum Tragen und bei uns gibt's keinen Pfand darauf. Den Blechgeschmack hab ich noch nie gehabt.

Mir ist Dosenbier mittlerweile fast schon lieber als Flaschenbier liegt gut in der Hand ist bequemer zum Tragen und bei uns gibt's keinen Pfand darauf. Den Blechgeschmack hab ich noch nie gehabt.
Bei Dosenzeug generell sehe ich immer den Pfand. 25 Cent ist da schon nicht ohne. Wenn du 20 Dosen hast und das einige zerquetscht / kaputt sind, Pech. Glasflaschen halten da einfach besser

AFD31CB7-67C8-403F-954A-2A39290598FC.jpeg
mach auch mal ein Foto, wenn das Teil steht. bei uns ist das Thema Haustiere noch nicht vom Tisch. :)

Keiner hat gesagt, dass Holz das ganze Wasser braun färbt:ugly: Schade, dass man die Folien-Blasen erst richtig sieht, wenn das Wasser drin ist. Naja. Man lernt noch dazu.

Zurück
Oben