Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du eigentlich auch Gifs die NICHT von/mit ihr sind? Du scheinst sie ja zu vergöttern, oder?

Natürlich liebe ich die Buffy meiner Jugend, aber an sich ist das nur so ein KT Ding/Spaß! :ugly:

f53b2b465434852365adb659ace348d2.gif

Dosenbier... damals Standard, heute irgendwie befremdlich. Hab da immer gefühlt Blechgeschmack dabei. Hab vor zwei Jahren Dosenbier zum Festival mitgenommen, sonst lieber Flasche.

Und ohje, Mixery in Dosen, das es sowas noch gibt. Das war damals bei Mädels und allen anderen DAS Getränk wenn kein Bier gewünscht war

Zuletzt bearbeitet:
Dosenbier... damals Standard, heute irgendwie befremdlich. Hab da immer gefühlt Blechgeschmack dabei. Hab vor zwei Jahren Dosenbier zum Festival mitgenommen, sonst lieber Flasche.

Und ohne, Mixery in Dosen, das es sowas noch gibt. Das war damals Veto Mädels und allen anderen DAS Getränk wenn kein Bier gewünscht war

ich muss sagen, den Blechgeschmack hatte ich auch mal ne zeitlang aber ist komplett weg. Und das Mixery ist für meine Frau.
Bier ist auch bei kalten Temperaturen eher mäh, daher viel Weizen und Cider, der geht aber bei allen Temperaturen.

ich hab halt nen 40l Rucksack und Dosenbier ist platzsparender als Flaschen ;)

Zurück
Oben