Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, dann braucht man das, verstehe.
ah, wir hatten nie flitterwochen, vllt kommen wir mal vorbei bei deinen Spezialpreisen heheheh
![]()

Ernsthaft? Wenn ja dann pn :;DKein Problem!![]()

Klar,ernsthaft.Ernsthaft? Wenn ja dann pn :;D![]()
Woah, ja klar vorher verreisen wir eh nicht. Aber cool!Klar,ernsthaft.
Aber erst wenn der Covidmist "vorbei" ist. Du müsstest ja jetzt erst 14 Tage in ein Quarantäne Hotel was euch 2,5K
kostet und du nicht aus dem Zimmer rausdarfst... das macht keinen Sinn...
Schick mir einfach frühzeitig ne PN.
Sag mir vorher Bescheid. Wollt auch mal bei ihm vorbei. Nicht das wir ihm parallel Nerven kostenWoah, ja klar vorher verreisen wir eh nicht. Aber cool!
Ach so ein KT Maledivenchill mit ner Runde MarioParty am Strand ist doch sicher auch mal einen Tag vor Ort coolSag mir vorher Bescheid. Wollt auch mal bei ihm vorbei. Nicht das wir ihm parallel Nerven kosten![]()
wenn ich nur an sowas denke haut mir meine Dame die Ohren vom Stamm und die Tochter lässt mich da sicherlich nicht in RuheAch so ein KT Maledivenchill mit ner Runde MarioParty am Strand ist doch sicher auch mal einen Tag vor Ort cool![]()
meine würde evtl mitspielenwenn ich nur an sowas denke haut mir meine Dame die Ohren vom Stamm und die Tochter lässt mich da sicherlich nicht in Ruhe![]()
Muß ganz ehrlich sagen, dass mich das berührt hat und ich zum ersten Mal seit ... keine Ahnung, vielleicht nie in der Art und Weise, hier richtig angefasst vorm PC sitze. Nach deiner ganzen Leidensgeschichte, beruflich, gesundheitlich, emotional, nach den ganzen Nackenschlägen und Steinen im Weg und Rückschlägen...wirklich mit freut das so sehr etwas positives zu hören wo Du auch immer ein positiver, uneigennütziger und liebenswerter Mensch geblieben bist. Alles Gute Alex und schön, dass Du das auch alles so genießen kannst.
Wenn du mal Urlaub brauchst (und man es "dank Covid" wieder geniessen kann) kann ich dir hier SEHR (!)günstig auf Mauritius was klar machen!
GERNE!Danke mein Lieber.
Ganz unverschuldet war es ja alles nicht, aber ich wollte auch nicht aufgeben.
Hatte auch echt Glück mit meinen jetzigen Chefs, die mich echt in allem supporten, weil sie in mir Potenzial sehen, das andere jahrelang nicht gesehen haben. Werde gerade zur Führung rangezüchtet, wenn man so will.
Gibt noch genug Baustellen und immer wieder Rückschläge, aber auch das wird werden.
Und ich sollte mal wieder mit den KT Leuten zocken!
Wow! Danke für das Angebot. Da kann man nach Covid echt mal drüber nachdenken.
Vielen, vielen Dank für das Angebot.
Nur der Center. Die Ultima 40 Standlautsprecher habe ich schon, ergänzt mit einem Canton 5.1 System aus grauer Vorzeit. Der Center davon wurde jetzt getauscht.Den Center oder das ganze System?

Anhang anzeigen 134218
@snowman
Anhang anzeigen 134219
Bin aber nicht hundertprozentig zufrieden, ist mir etwas zu fleckig.
Werd wohl wieder zu Echtleder switchen.
Ich habe gerade mal spaßeshalber WOW gestartet, 2048x1280, Grafikstufe 9/10, 60 FPS und das Teil wird nach 15 Minuten nicht einmal warm. Btw. habe ich den Lüfter noch kein einziges Mal gehört
Das ist wirklich Next-level, im Gegensatz zu meiner alten i5-Version.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen