Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20201124_201010.jpg

Muß ganz ehrlich sagen, dass mich das berührt hat und ich zum ersten Mal seit ... keine Ahnung, vielleicht nie in der Art und Weise, hier richtig angefasst vorm PC sitze. Nach deiner ganzen Leidensgeschichte, beruflich, gesundheitlich, emotional, nach den ganzen Nackenschlägen und Steinen im Weg und Rückschlägen...wirklich mit freut das so sehr etwas positives zu hören wo Du auch immer ein positiver, uneigennütziger und liebenswerter Mensch geblieben bist. Alles Gute Alex und schön, dass Du das auch alles so genießen kannst.

Danke mein Lieber.
Ganz unverschuldet war es ja alles nicht, aber ich wollte auch nicht aufgeben.
Hatte auch echt Glück mit meinen jetzigen Chefs, die mich echt in allem supporten, weil sie in mir Potenzial sehen, das andere jahrelang nicht gesehen haben. Werde gerade zur Führung rangezüchtet, wenn man so will.
Gibt noch genug Baustellen und immer wieder Rückschläge, aber auch das wird werden.

Und ich sollte mal wieder mit den KT Leuten zocken!

Wenn du mal Urlaub brauchst (und man es "dank Covid" wieder geniessen kann) kann ich dir hier SEHR (!)günstig auf Mauritius was klar machen!

Wow! Danke für das Angebot. Da kann man nach Covid echt mal drüber nachdenken.
Vielen, vielen Dank für das Angebot.

Danke mein Lieber.
Ganz unverschuldet war es ja alles nicht, aber ich wollte auch nicht aufgeben.
Hatte auch echt Glück mit meinen jetzigen Chefs, die mich echt in allem supporten, weil sie in mir Potenzial sehen, das andere jahrelang nicht gesehen haben. Werde gerade zur Führung rangezüchtet, wenn man so will.
Gibt noch genug Baustellen und immer wieder Rückschläge, aber auch das wird werden.

Und ich sollte mal wieder mit den KT Leuten zocken!

Wow! Danke für das Angebot. Da kann man nach Covid echt mal drüber nachdenken.
Vielen, vielen Dank für das Angebot.
GERNE!

tempImage7dxHkR.png

@snowman

tempImage6EJ0dl.png

Bin aber nicht hundertprozentig zufrieden, ist mir etwas zu fleckig.
Werd wohl wieder zu Echtleder switchen.

Ich habe gerade mal spaßeshalber WOW gestartet, 2048x1280, Grafikstufe 9/10, 60 FPS und das Teil wird nach 15 Minuten nicht einmal warm. Btw. habe ich den Lüfter noch kein einziges Mal gehört :?

Das ist wirklich Next-level, im Gegensatz zu meiner alten i5-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 134218

@snowman

Anhang anzeigen 134219

Bin aber nicht hundertprozentig zufrieden, ist mir etwas zu fleckig.
Werd wohl wieder zu Echtleder switchen.

Ich habe gerade mal spaßeshalber WOW gestartet, 2048x1280, Grafikstufe 9/10, 60 FPS und das Teil wird nach 15 Minuten nicht einmal warm. Btw. habe ich den Lüfter noch kein einziges Mal gehört :?

Das ist wirklich Next-level, im Gegensatz zu meiner alten i5-Version.

Mit deinem Lederfetisch hast du mich nicht getriggert.
Manche Sachen gehen auch für mich klar.
Aber warum sich da x Ingenieure den Kopp machen, wie sie ein möglichst kleines Ladecase basteln nur
damit jemand wie du das Singens in ein echt fett auftragendes Ledercase packt, welches auch noch 50 Euro kostet, das hat mich verwundert.
Aber hey, gönn Dir :D

Zurück
Oben