Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem meine Fitbit zum 3. mal kaputt gegangen ist (Display bleibt schwarz), jetzt außerhalb der Garantie, wanderte die in E-Schrott und ich habe mich nach langer Recherche für die Apple SE entschieden.

Herzfrequenzsensor, Blutsauerstoff und always on Dislay brauch ich nicht. Brauche einfach einen Tracker der heil bleibt.

Ein anderes Armband hab ich noch bestellt. Wollte die Uhr in grau. Die gabs aber nur mit dem weißen Armband.

IMG_0273.jpg
IMG_0274.jpg

IMG_0275.jpg

Nach 8 Jahren mehr oder weniger nach unten im Leben, bin ich endlich an dem Punkt, an dem ich mir Möbel gekauft habe.
Weg von geschenktem Kram der zweckmäßig ist!
Endlich wieder ein Bett!
...und nach 18 Jahren wieder einen Weihnachtsbaum.

Bilder kann ich machen, wenn alles da ist. Ist nur eine 1-Zimmer Wohnung, aber es ist dann meins!
Mir glaubt keiner wie geil das Gefühl ist!

Kostet bei Amazon nun 216 Euro. :ugly:

Zwar ohne Bild aber ich hab mir wieder YouTube Premium geleistet. Die 200 Rubel im Monat habe ich dann doch noch.

Diese Werbung geht einem sowas von auf dem Sack.

Wie funktioniert das mit Premium? Die Werbung geht mir nämlich auch ziemlich auf den Sack, aber 10€ will ich im Leben nicht dafür bezahlen.

Nach 8 Jahren mehr oder weniger nach unten im Leben, bin ich endlich an dem Punkt, an dem ich mir Möbel gekauft habe.
Endlich wieder ein Bett!

Bilder kann ich machen, wenn alles da ist. Ist nur eine 1-Zimmer Wohnung, aber es ist dann meins!

Muß ganz ehrlich sagen, dass mich das berührt hat und ich zum ersten Mal seit ... keine Ahnung, vielleicht nie in der Art und Weise, hier richtig angefasst vorm PC sitze. Nach deiner ganzen Leidensgeschichte, beruflich, gesundheitlich, emotional, nach den ganzen Nackenschlägen und Steinen im Weg und Rückschlägen...wirklich mit freut das so sehr etwas positives zu hören wo Du auch immer ein positiver, uneigennütziger und liebenswerter Mensch geblieben bist. Alles Gute Alex und schön, dass Du das auch alles so genießen kannst.

Endlich wieder ein Bett!

Wenn du mal Urlaub brauchst (und man es "dank Covid" wieder geniessen kann) kann ich dir hier SEHR (!)günstig auf Mauritius was klar machen!

Zurück
Oben