Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Buttons des iPhones sind also von dem Case überdeckt?
Nein eben nicht, das Case vom 12er hat quasi richtige Knöpfe zum drücken, beim iPhone 6S waren die Buttons überdeckt, keine Ahnung wie man das beschreiben soll, aber hier mal ein Bild davon.

Screenshot (48).png

Hier sieht man nur wo die Buttons vom iphone sind.

Bei der neuen Hülle aber sind im Ledercase noch richtige Metal Buttons integriert, wie du hier siehst, man muss da nicht mehr so Fest drücken, wie früher. Ich kenne eigentlich nur solche Cases wo man eben die obere Variante hat wo die Buttons einfach drunter liegen, ohne dass das Case eigene Knöpfe hat.
38764-74012-Apple-Leather-cases-with-Metal-Buttons-xl.jpg

Nein eben nicht, das Case vom 12er hat quasi richtige Knöpfe zum drücken, beim iPhone 6S waren die Buttons überdeckt, keine Ahnung wie man das beschreiben soll, aber hier mal ein Bild davon.

Anhang anzeigen 133744

Hier sieht man nur wo die Buttons vom iphone sind.

Bei der neuen Hülle aber sind im Ledercase noch richtige Metal Buttons integriert, wie du hier siehst, man muss da nicht mehr so Fest drücken, wie früher. Ich kenne eigentlich nur solche Cases wo man eben die obere Variante hat wo die Buttons einfach drunter liegen, ohne dass das Case eigene Knöpfe hat.
Anhang anzeigen 133746

Ah verstehe. Ich persönlich würde ja bevorzugen, wenn alle Buttons Cutouts hätten. Ich finde das japtische Erlebnis der Buttons des iPhones so genial, da will ich eigentlich nix drüber haben.

Ah verstehe. Ich persönlich würde ja bevorzugen, wenn alle Buttons Cutouts hätten. Ich finde das japtische Erlebnis der Buttons des iPhones so genial, da will ich eigentlich nix drüber haben.

Das ist ja das tolle daran, die teile fühlen sich an wie die echten Buttons am iPhone selbst. Cutouts wären wieder schlecht zu erreichen, daher ist die Lösung hier ja so Nice.

HP Elitebook Dragonfly. Macht jetzt schon Spaß. Der HP Support ist super btw. Wird mein Arbeiten nochmal auf ein völlig neues Level bringen und hoffentlich auch das letzte bisschen Papier verschwinden lassen.

Und warum ist das 9x teurer wenn es sich nur begrenzt einsetzen lässt? :O_o:
What’s the difference between Arctis 7 and Arctis 9X?
The Arctis 9X builds on everything that’s great about the Arctis 7, from the sound quality and microphone clarity to the comfort and high end materials. But the Arctis 9X was built specifically for Xbox with the integrated Xbox wireless audio and dual wireless functionality with Bluetooth.

Ich sag doch, Das 9x hat Wireless+Bluetooth und funzt nur auf der X.
Das 7x hat nur Wireless (kein Bluetooth), funzt aber durch den USB-Dongle auf der Xbox, PS4/5, Switch, PCs. Nachteil natürlich, dass man den USB-Dongle umstecken muss (oder man kauft mehrere).

Zurück
Oben