Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Weihnachtsgeschenk für meine Frau.

Das neue Air mit M1 Chip.

macbook-air-gallery3-20201110

Glaub ich. Der Preis ist überragend. Der hat nun hunderte Runden gedreht und nix kaputt gegangen. Die Saug Leistung auch super.

Und man muss alles gut aufräumen damit der nirgends hängen bleibt :deal:

Wir haben zwei Kinder. Das ist eine Herausforderung den Boden frei zu haben. Aber Risiko. Wenn Lego Ninjago nicht im Sauger landen soll, müssen sie was tun. Außerdem bleibt der leider an unsere Hochlehnern hängen aber das ist nachvollziehbar. Die stellen wir jetzt immer hoch. Das wäre wohl mit jedem Sauger so.
    Davon ab mega !! Fährt unter Betten, Kleiderschränke etc.
    Für ca. 170 Euro unglaublich.

Verstehe nicht, warum ich meine Bluetooth Kopfhörer / Headsets immer noch mit mit der Xbox nutzen kann. Das ist doch ein 0815 Bluetooth Schnittstelle.
    Die Xbox hat kein Bluetooth, darum geht das auch nicht, wie auch:?

Die PS5 hat Bluetooth, aber auch nur für Eingabegeräte, selbst eigenen Kopfhörer mit BT gehen nicht.

IMG_20201116_173707.jpg

Seit dem N64 habe ich mich nicht mehr so sehr auf eine Spielekonsole gefreut. Endlich bin ich auch in der 6DOF-Gegenwart angekommen.:hurra:

Jetzt teste ich erst mal alle kostenlosen Inhalte aus dem Quest Store und später spiele ich dann die Spiele aus dem Humble Bundle.
    Ich wünsche keinem einen neuen Shutdown, aber sollte einer bei uns kommen, dann bin ich perfekt vorbereitet!

Und noch ne Drohne für meinen Neffen und das Ladegerät für mich.
    IMG_20201116_173245~3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben