Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4326916A-8B89-41BC-89F3-03AED18006CD.jpeg

iPad Air 3 (2019) mit 64 GB Speicher

Es wurde einfach Zeit. Nach dem iPad 3 und dem Air 2 mein drittes iPad. Und der Akku ist bei 104% Leistung. :D

Dann hast du mit dem Hub + der Elite ja direkt den größten Sprung gemacht. Die alten Harmonys waren ja schon gut, da man durch die Aktionen alle Fernbedienungen durch eine ersetzt und nicht mehr umschalten muss. Mit dem neuen Hub wird das ganze Erlebnis noch mal um eine Stufe erweitert (App Bedienung, Cloud Anbindung, Hue Steuerung, Alexa Steuerung, etc.). Die Elite ist als FB echt gut, mir war sie am Ende aber zu groß und überdimensioniert. Bin wieder auf die kleine Companion zurückgegangen.

Viel Spaß damit, willst danach nicht mehr zurück.

Dann hast du mit dem Hub + der Elite ja direkt den größten Sprung gemacht. Die alten Harmonys waren ja schon gut, da man durch die Aktionen alle Fernbedienungen durch eine ersetzt und nicht mehr umschalten muss. Mit dem neuen Hub wird das ganze Erlebnis noch mal um eine Stufe erweitert (App Bedienung, Cloud Anbindung, Hue Steuerung, Alexa Steuerung, etc.). Die Elite ist als FB echt gut, mir war sie am Ende aber zu groß und überdimensioniert. Bin wieder auf die kleine Companion zurückgegangen.

Viel Spaß damit, willst danach nicht mehr zurück.
Alles klar danke :)

Anfangs war ich etwas verwirrt von allem. Auch diese Unterteilung Geräte und Aktionen, wann ich denn nun welches Gerät ansteuern kann. Daran hab ich mich jetzt dran gewöhnt.

Habe mir die hauptsächlich wegen smart home, also hue, Sonos, bravia smart TV und xbox gekauft. Das klappt alles sehr gut.

Mir wäre das Gerät aber dennoch nie die uvp wert, habe es als Amazon warehouse Deal für, 130€ gekauft mit Zustand gut, sah aber komplett unbenutzt aus.

Zurück
Oben