Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top Preis Leistungs Verhältnis, die neuen Aladin. Mit CC und Diffusor. Wenn ich nicht schon so viele Pfeifen hätte, hätte ich mir auch eine geholt.Neue Edelstahl Shisha für die restliche Lockdown Zeit. Abseits des vielen Arbeitens, dann doch 1-2 mal die Woche sehr entspannend, wenn man ne Shisha raucht. Aladin MVP470.
![]()
meiner steht unter der wohnzimmercouch
Muss hier natürlich auch nochmal rein
Anhang anzeigen 133384
4k 120 fpsMuss hier natürlich auch nochmal rein
Anhang anzeigen 133384

Was möchten Sie mir mitteilen?4k 120 fps![]()
nichts, erinnere mich nur dran das hier einige bemängelt haben das AC Valhalla nichtmal in den 60 fps läuft.Was möchten Sie mir mitteilen?
gears 5, cod cold war? ori, ... da mir 60 reichen und ich keinen tv habe kenne ich den Rest nicht.nichts, erinnere mich nur dran das hier einige bemängelt haben das AC Valhalla nichtmal in den 60 fps läuft.
Gibts denn Spiele (AAA) in 4k 120 fps?
logisch, wird auch in zukunft nur in mp und den indie games vorkommen. cod ist auch nur der mp.Gears5 nur im mp
Nein, wieso?Hattest du vorher schon eine Harmony?
Nein, wieso?
Alles klar dankeDann hast du mit dem Hub + der Elite ja direkt den größten Sprung gemacht. Die alten Harmonys waren ja schon gut, da man durch die Aktionen alle Fernbedienungen durch eine ersetzt und nicht mehr umschalten muss. Mit dem neuen Hub wird das ganze Erlebnis noch mal um eine Stufe erweitert (App Bedienung, Cloud Anbindung, Hue Steuerung, Alexa Steuerung, etc.). Die Elite ist als FB echt gut, mir war sie am Ende aber zu groß und überdimensioniert. Bin wieder auf die kleine Companion zurückgegangen.
Viel Spaß damit, willst danach nicht mehr zurück.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen