Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast aber nicht 105€ bezahlt?
Wie verhält sich das bei den Ultraboost vorne bei den Zehen, was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Ist die Stelle anfällig, sie bestehen ja dort komplett aus Stoff... Ich könnte mir vorstellen, dass die sich da relativ schnell aufscheuern
Wie verhält sich das bei den Ultraboost vorne bei den Zehen, was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Ist die Stelle anfällig, sie bestehen ja dort komplett aus Stoff... Ich könnte mir vorstellen, dass die sich da relativ schnell aufscheuern
Wieso? Hast doch einen PC? Oder willst du 4K unbedingt auf 30 FPS spielen ?Nice, die Xbox One X wollte ich mir auch noch holen.
Die gute alte xbox Live Vision. Da kommen Erinnerungen hoch an damals...Anhang anzeigen 133019
XSX und Sony 75xh9288
Bin mit dem TV mehr als zufrieden,dann brauch ich nicht immer die Leinwand runterlassen wenn ich nur was kleines spiele.
Die gute alte xbox Live Vision. Da kommen Erinnerungen hoch an damals...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen