Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Laufschuhe
20201105_170339.jpg
Adidas Ultraboost 19.
Gibt es gerade für 105 Euro von 175 Euro runtergesetzt. Und mit dem Code über die adidas App nochmals 25 %
V5K6-VVZG-W633-LCZ3W

Top Preis für den Schuh. Empfehle ich als Physiotherapeut auch als perfekten Freizeitschuh!

Gibt's auch in anderen Farben und Versionen. Nur so zur Info. Ich trage auch von der Optik her eher Vans, aber wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, sind solche Schuhe gold wert. Empfehle jedem mal in so nen Schuh reinzuschlüpfen um mal zu testen wie es sich anfühlt.

Neue LaufschuheAnhang anzeigen 132574Adidas Ultraboost 19.
Gibt es gerade für 105 Euro von 175 Euro runtergesetzt. Und mit dem Code über die adidas App nochmals 25 %
V5K6-VVZG-W633-LCZ3W

Top Preis für den Schuh. Empfehle ich als Physiotherapeut auch als perfekten Freizeitschuh!

der code geht leider nicht (mehr) :(

edit: ok, kann man sich selbst anfordern, gibt im Outlet aber „nur“ 15%

Zuletzt bearbeitet:
Sind die für jeden Lauftyp geeignet oder sollten man besser mal seinen Laufstil vermessen lassen?
Das würde mich auch interessieren. Ich suche auch neue Laufschuhe, die ich für unser Laufband nutzen kann. Mit meinem aktuellen bin ich nicht so zufrieden, die sind auch eher für draußen geeignet. ich wollte aber preislich keine Unsummen ausgeben, 100€ wäre ok.

Es gibt keinen Laufschuh der für jeden Läufer geeignet ist. Bitte eine Laufanalyse machen und dann den Schuh kaufen, der zum Fuß pastst und nicht den, der cool aussieht oder gerade im Sale ist.

Es gibt keinen Laufschuh der für jeden Läufer geeignet ist. Bitte eine Laufanalyse machen und dann den Schuh kaufen, der zum Fuß pastst und nicht den, der cool aussieht oder gerade im Sale ist.

Hat das jemand behauptet?
Klar sollte man idealerweise ne Laufanalyse machen. Aber ich habe den Schuh als "Schnäppchen" hier gepostet. Denke, dass die User so schlau sind und sich vorher ein bisschen über Laufschuhe informieren. Als Freizeitschuh taugt er allemal. Was ich oft auf der Straße für Billo Treter sehe mit katastrophaler Sohle und Fußbett. Also Schaden tust jetzt deinen Fuß damit nicht.

Hat das jemand behauptet?
Klar sollte man idealerweise ne Laufanalyse machen. Aber ich habe den Schuh als "Schnäppchen" hier gepostet. Denke, dass die User so schlau sind und sich vorher ein bisschen über Laufschuhe informieren. Als Freizeitschuh taugt er allemal. Was ich oft auf der Straße für Billo Treter sehe mit katastrophaler Sohle und Fußbett. Also Schaden tust jetzt deinen Fuß damit nicht.

Gerri hatte gefragt, ob der Schuh für jeden Lauftyp passt. Meine Antwort darauf, nein. Kein Grund hier gleich an die Decke zu gehen. Niemand nimmt Dir Deinen Schuh weg.

Zurück
Oben