Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Zahnbürsten und Musikstick für das neue Auto

image2.jpeg

Dann hab ich mir vorgenommen bis zum Ende von Corona kein Bier mehr kaufen zu gehen, also hab ich mich jetzt eingedeckt damit es mindestens bis Mai reicht und ich dann ne dicke Party feiern kann :D

image1.jpeg

Außerdem noch Wanderdosenbier

image0.jpeg

XefP.gif

Ich weiß Du liebst Bier und das ist auch völlig in Ordnung, aber das ist verrückt! :waah:

die Gelben sind alle bis September/Oktober haltbar, die werden auch extra für mich bestellt, daher nehm ich da immer viele auf einmal.
Die 6 Kästen vom Mandarina Bavaria sind ein Weizen welches nur alle 2 Jahre mal als Sonderedition gebraut wird, da muss man mitnehmen was man kriegen kann :D

sobald Corona rum ist, sind die schneller weg als de Prost sagen kannst.

die Gelben sind alle bis September/Oktober haltbar, die werden auch extra für mich bestellt, daher nehm ich da immer viele auf einmal.
Die 6 Kästen vom Mandarina Bavaria sind ein Weizen welches nur alle 2 Jahre mal als Sonderedition gebraut wird, da muss man mitnehmen was man kriegen kann :D

sobald Corona rum ist, sind die schneller weg als de Prost sagen kannst.

Wie gesagt ich gönne es Dir, nur für jemanden der halt gar kein Bier trinkt und auch sonst gaaanz selten mal ein Schlückchen Alkohol, ist das so schockierend wie für manche wohl meine Ernährung. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben