Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein,nicht das ich wüßte.

Du musst und kannst mit aber glauben das dieser Player (mit der Mod FW bei HDR sogar 3 Stufen) 2 Stufen in der Bildqualität über der X liegt.

Okay, ich glaub das unserem Bildexperten auch sofort, nur würde mich wohl etwas interessieren, was Du mir gar nicht beantworten kannst, wieviel Unterschied würde ich sehen. :skep:

Davon ab schaue ich ja gerade Akte X auf Blu-ray und kann den Leuten über mir nur zustimmen, wenn man Serien suchten auf Netflix gewohnt ist und dann das, Retro ist schon ein sehr nettes Wort! :waah:

Okay, ich glaub das unserem Bildexperten auch sofort, nur würde mich wohl etwas interessieren, was Du mir gar nicht beantworten kannst, wieviel Unterschied würde ich sehen. :skep:

Davon ab schaue ich ja gerade Akte X auf Blu-ray und kann den Leuten über mir nur zustimmen, wenn man Serien suchten auf Netflix gewohnt ist und dann das, Retro ist schon ein sehr nettes Wort! :waah:

Ich kann dir nur sagen das ich ja rund 150 3D Blu-rays habe wo bei einigen ja auch die 2D BR beigepackt ist und auch bei den wenigen 4K Discs die ich habe wo eine normale BR Disc beigepackt ist sieht man bei den meisten 1080P BRs praktisch keinen Unterscheid zu den nativen 4K Scheiben!
Die meisten BRs könnten auch als 4K Scheiben durchgehen.(HDR natürlich außen vor)
So gut ist das Upscaling vom HCX Chip des Pana -Players!

Und auch bei 4K HDR Scheiben sehe ich einen Unterschied zu meinem vorherigen UHD Player LG UBK90.
Und bei diesem sah ich schon einen Unterschied zur Xbox One X.

Also solltest du auch etwas sehen. Wenn nicht - musst du mal @megachri im Laden vorbeischauen... ;)

Kannst du ein Foto mit allem dran machen? Würde ger. Wissen, wie das mit dem clear case und Folie aussieht.
CC8BC3A1-69A4-475C-8BB9-6E2576B9666B.jpeg
EDC33377-C3B6-432C-BDB0-EF582BD5595E.jpeg

Keine Ahnung, warum die Bilder hier im Forum gedreht werden. Das Panzerglas siehst quasi nicht.

Zurück
Oben